Papenburg

68 Betriebe, 35.237 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Papenburg

Restaurant Schnürboden im Hotel Alte Werft
Neue Fotos von Restaurant Schnürboden im Hotel Alte Werft in 26871 Papenburg.
vor 5 Jahren
Restaurant Schnürboden im Hotel Alte Werft
Restaurant Schnürboden im Hotel Alte Werft in 26871 Papenburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr

Restaurant Alibaba
Pfannenschwenker hat Restaurant Alibaba auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Mou Tai
carpe.diem hat Mou Tai auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: papenburgen
papenburgen hat neue Fotos zu Das Cafe - Bäckerei Musswessels in 26871 Papenburg hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: papenburgen
papenburgen hat Das Cafe - Bäckerei Musswessels in 26871 Papenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Lecker, Preiswert, hat was"

Geschrieben am 16.06.2018
Guten Tag. Ich schlenderte durch die Papenburger-Innenstadt und entdeckte das beschauliche Cafe neben der Nikolai-Kirche. Ich marschierte rein, da mir gesagt wurde, draußen sei Selbstbedienung. Ein Stück "Himbeer-Joghurt-Torte" und ein "Zitronen-Sahne-Tee" gönnte ich mir. Preismäßig lag der Preis des Tees um die 2€, das Stück Torte um die 2,50€. Ich hätt mit mehr gerechnet. Als ich da saß und auf den Kanal blickte, watschelten ein Paar Enten bei mir vorbei. Das Geschirr auf dem Nachbartisch war nach einer kurzen Zeit abgeräumt, was haben die Mitarbeiter alles zu tun. Und der Kuchen? Standarteig, leckerer Quark, mit Himbeeren obendrauf. Der Tee, in einem Glas, mit Kandis, und einem kleinen Stück Marzipankuchen, hatte was. Gibts noch was zu erzählen? Ne, ich glaub das wars. War schön.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

papenburgen und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe - Bistro im Wiro Center
manowar02 hat Cafe - Bistro im Wiro Center auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Das Cafe - Bäckerei Musswessels in 26871 Papenburg hochgeladen.
vor 7 Jahren
Das Cafe - Bäckerei Musswessels
stekis hat Das Cafe - Bäckerei Musswessels auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren