Püttlingen

50 Betriebe, 18.668 Einwohner, 273 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Püttlingen

Little Italy
DerBorgfelder hat Little Italy auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Bistro im Bahnhof in 66346 Püttlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Klein aber o.k.!"

Geschrieben am 11.03.2015 | Aktualisiert am 11.03.2015
Besucht am 17.10.2013
Als Teilnehmer einer Tagung (ca. 130 Personen) habe ich das "Bistro im Bahnhof" besucht; da die Kapazität von Räumlichkeiten, Service  und Küche dort begrenzt ist, musste das Mittagessen "schichtweise" eingenommen werden und es gab verständlicherweise auch nur ein Gerich. Das "Bistro" hat sich dabei wirklich wacker geschlagen! Es gab "Rindsroulade bürgerlich mit Rotkraut und Pürree"; getrunken wurde Pils, Mineralwasser bzw.ein sehr anständiger Grauburgunder aus dem Saarland (Perl). Die Roulade (mit Gürkchen und Speck gefüllt und innen mit Senf eingestrichen) war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: JörgB
JörgB hat sich als Guide angemeldet
vor 10 Jahren
JörgB
Kommt aus Püttlingen
Iliri
Krabbe hat Iliri auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Shishapalast-MK
Neue Fotos von Shishapalast-MK in 66346 Püttlingen.
vor 11 Jahren
Shishapalast-MK
U2047 hat Shishapalast-MK auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Zippofrieda
Zippofrieda hat Hotel Stadt Püttlingen in 66346 Püttlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Echt frisches Essen, nix aus der TÃ..."

Geschrieben am 01.04.2013
Echt frisches Essen, nix aus der Tüte!! Okay, auch wenn es etwas länger dauert, aber Qualität braucht halt seine Zeit. Und wir essen halt lieber frisch, als schnell mal was aus der Tüte! Das kann ja jeder auch zu Hause, dafür braucht man nicht essen gehen. Preis/Leistung sehr gut Freundliche, aufmerksame Bedienung Immer wieder Sonderaktionen, Seit 8.03.2013 unter neuer Leitung, echt großes Lob Komme gerne und freu mich schon auf das nächste Mal
[Auf extra Seite anzeigen]
Hotel Stadt Püttlingen
Hotel Stadt Püttlingen in 66346 Püttlingen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Jahren
Montag: 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 18:00 - 23:00 Uhr