Recke

23 Betriebe, 11.246 Einwohner, 45 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Recke

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Bad Steinbeck in 49509 Recke bewertet.
vor 8 Jahren
"Ergänzung zur Kritik aus dem Januar"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2016 | Aktualisiert am 22.05.2018
Besucht am 05.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Vorbemerkung: die Fotos sind mit einem I Phone gemacht, und leider kann ich auf die seltsame Skalierung hier in der Kritik keinen Einfluss nehmen. In der Galerie zeigen sich die Fotos korrekt (wenn unsere Fotofiltrierer sie als würdig erachten, angezeigt zu werden) Ich hatte es im Januar schon geschrieben, wir hatten uns fest vorgenommen, bei schönem Wetter den Außenbereich des Landhaus Steinbeck mit einem Besuch zu ehren. Wie gut uns die Küche schon im Winter beim Mittwochsmenü für Zwei schon gefallen hatte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Bad Steinbeck in 49509 Recke bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine gute Küche im Landhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2016 | Aktualisiert am 23.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Bad Steinbeck
Besucht am 20.01.2016
Genießen Sie unser „Menü für Zwei“ immer wieder mittwochs inklusive einer erlesenen Flasche Wein zum Aktionspreis von 75.00 Euro für 2 Personen. Vor einiger Zeit hatte ich dieses Angebot vom Restaurant „Landhaus Bad Steinbeck“ bemerkt und mir vorgenommen dieses Angebot mal zu testen. Am gestrigen Mittwoch war es dann soweit, meine Frau und ich hatten Zeit und per Mail im Voraus problemlos einen Tisch für uns reserviert. Das Landhaus liegt zwischen Hörstel und Recke nicht weit entfernt vom Mittellandkanal. In diese Richtung lenken wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.