Reilingen

14 Betriebe, 7.437 Einwohner, 102 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Reilingen

GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Reilinger Hof in 68799 Reilingen bewertet.
"Das Restaurant hat einen super schÃ..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das Restaurant hat einen super schönen Biergarten und auch im Inneren ist es gemütlich eingerichtet. Das Essen kann man nur empfehlen, die Preise stimmen und das Personal ist wirklich sehr freundlich!
Ehemalige User hat Reilinger Hof in 68799 Reilingen bewertet.
"Sehr schönes und gutes Restaurant ..."

Geschrieben am 17.11.2012
Sehr schönes und gutes Restaurant mit angrenzender Bar. Die Bar selbst haben wir nicht nicht getestet, allerdings das Restaurant. Sehr leckeres Essen viel und günstig. Das Restaurant ist einfach gehalten in der Einrichtung nichts besonderes aber gemütlich und zum verweilen Einladend, neben an befindet sich dann noch ein Raum für Feiern ect. der allerdings nicht so groß ist. Das Personal ist sehr nett inkl dem Koch den man persönlich kennen lernt. Das Restaurant liegt jetzt nicht direkt im Herzen von Reilingen deshalb muss man etwas suchen wenn mann es nicht kennt. Deutsche Küche mit leckeren Gerichten.
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Akropolis in 68799 Reilingen bewertet.
"Komme schon seit über 20 Jahren in..."

Geschrieben am 26.08.2012
Komme schon seit über 20 Jahren in dieses griechische Lokal und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wir kommen auch immer mit unseren Freunden her und auch die sind ausnahmslos begeistert. Super netter und schneller Service, über das Essen kann ich auch nicht meckern (das beste Knoblauchbrot weit und breit!!!). Das Ambiente ist mittlerweile etwas überladen aber der Biergarten ist toll. Also alles in allem sehr zu empfehlen.
GastroGuide-User: nataliegirrbach
nataliegirrbach hat sich als Guide angemeldet
nataliegirrbach
Kommt aus Reilingen
GastroGuide-User: alexgirrbach
alexgirrbach hat sich als Guide angemeldet
alexgirrbach
Kommt aus Reilingen