Reit im Winkl

Fränkin hat Traunsteiner Hütte auf GastroGuide eingetragen
Alpengasthof Hindenburghütte     -    Familie Dirnhofer
Alpengasthof Hindenburghütte - Familie Dirnhofer ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Milchbar · Brotzeitstüberl in 83242 Reit im Winkl bewertet.
"Urig - schöner überdachter Außenbereich - aufmerksamer Service - kleine schmackhafte Gerichte"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 21.10.2019
Besucht am 20.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Auf unser Wochenendtour mit dem WoMo sind wir zum Mittagsglockenläuten während eines kleinen Bummels durch Reit im Winkl an der "Milchbar / Brotzeitstübchen" vorbeigekommen. Wie wir feststellten, konnte man recht schön im überdachten Außenbereich sitzen und dem Treiben auf der angrenzenden Strasse zusehen. Wir fanden auch einen freien Tisch und nachdem wir diesen erobert hatten , brachte eine männliche Servicekraft auch gleich die Karten. Für eine Milchbar / Brotzeitstüberl war das Angebot recht umfangreich. Schon auf einer der Schiefertafeln an der... mehr lesen

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Tiroler Stube · Gut Steinbach
carpe.diem hat Sonnhof's Ferienresidenz auf GastroGuide eingetragen
Grillhaus Alte Schmiede
carpe.diem hat Grillhaus Alte Schmiede auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Pizzeria Roma in 83242 Reit im Winkl bewertet.
"netter aufmerksamer Service, gute Pizza zu moderaten Preisen im Herzen von Reit im Winkel. 100% Weiterempfehlung"

Geschrieben am 24.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Wenn ich in Bayern weile, komme ich natürlich um Weißwurst, Schweinsbraten, Haxe und Co. nicht rum, aber nach einem Bummel durch Reit im Winkel und einem Blick auf den Speisekarten-Aushang vorm „Roma“ konnte ich der Versuchung nicht widerstehen – heute musste es mal wieder Pizza sein.    Das italienische Restaurant am Kirchplatz 4 wirkt schon Außen sehr einladend und auch der Innenraum ist freundlich mediterran gestaltet, die Wände schmücken Bilder antiker Ruinen aus Rom, einige geschmackvoll in Szene gesetzte Dekoartikel vervollständigen die... mehr lesen

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Restaurant L'Espanol in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Gast Stüberl in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Theresenhof in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Klauser's Café-Restaurant in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Ristorante Porto Bello in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Zum Kuhstall in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat neue Fotos zu Landhaus Lenzenhof in 83242 Reit im Winkl hochgeladen.