Remshalden

15 Betriebe, 13.494 Einwohner, 271 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Remshalden

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Ouzo Meze Taverna in 73630 Remshalden hochgeladen.
vor 2 Jahren
Barbu Burgerhouse
NoTeaForMe hat Barbu Burgerhouse auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Remstalkegelstuben in 73630 Remshalden bewertet.
vor 3 Jahren
"Industrial, Light and nur ein wenig magic"

Geschrieben am 17.09.2021 | Aktualisiert am 17.09.2021
Besucht am 10.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen
Ein Projekt im Projekt, oder besser, eine außergewöhnliche Problemstellung, wurde erfolgreich gelöst. Was sonst durchaus Entspannung hervorruft und ansonsten oft nicht weiter gewürdigt wird (ok, der eine oder andere Funktionskoordinator kann sich ein paar Sporen verdienen), trifft hin und wieder aber auch auf richtig gute Task-Force-Manager, die den Einsatz dann auch anerkennen wollen. Niemand hat die Absicht eine Task-Force ins Leben zu rufen und genauso wenig hat niemand Lust darin verwickelt zu werden ;-) Wenn doch, dann darf es gerne so sein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Remstalkegelstuben
AndiHa hat Remstalkegelstuben auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Lamm Hebsack
Lamm Hebsack in 73630 Remshalden in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Dienstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ouzo Meze Taverna in 73630 Remshalden bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Plan war Gyros und er wurde ..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2021
Besucht am 04.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
   Man darf nun wieder, zwar mit Test, aber man darf. Und es war langes Wochenende mit Brückentag und wir schauten uns in die Augen und wollten. Essen gehen natürlich ;-) Frauchen war schon geraume Zeit sehr umtriebig auf Gesichtsbuch (was der Herr Gemahl bisher vermied) und erwähnte regelmäßig einen Griechen in Grunbach der diese Umtriebigkeit ebenfalls zur Geschäftstützung betrieb. Na dann schaut sich der Herr Gemahl das Haus eben mal an.   Ach Herr Jemineh, das ist das Haus dieses unsäglichen Italieners. Und da ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ouzo Meze Taverna
AndiHa hat Ouzo Meze Taverna auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Tayeb-Food
Neue Fotos von Tayeb-Food in 73630 Remshalden.
vor 4 Jahren