Rheine

89 Betriebe, 74.852 Einwohner, 35 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Rheine

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu By Luca Weinbar & Cocktails in 48431 Rheine hochgeladen.
vor 5 Monaten
By Luca Weinbar & Cocktails
Carsten1972 hat By Luca Weinbar & Cocktails auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weinhandel & Vinothek Sabine Kocks in 48429 Rheine bewertet.
vor 6 Monaten
"Ein Abend mit viel Wehmut!"

Geschrieben am 05.11.2023 | Aktualisiert am 06.11.2023
Besucht am 03.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 25 Personen
Aber auch mit viel Genuss und Vorfreude auf Neues! So kann man meine Gefühle am Freitagabend beschreiben, als ich zu einem meiner letzten Besuche durch die Tür der Vinothek von Sabine Kocks trat!  Seit der Eröffnung 2018 haben Sabine und Uli Kocks an der Lingener Straße 24 einen Treffpunkt für Genießer geschaffen, der Gäste aus weiter bis weitester Entfernung angelockt hat. Einige Community Kollegen hier von GG durfte ich schon zu diesem wunderbaren Ort begleiten.  Aber ich hatte mich in stillen Momenten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Weinhandel & Vinothek Sabine Kocks in 48429 Rheine hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Su Nuraghe da Toni in 48431 Rheine bewertet.
vor 7 Monaten
"Der Italiener für jeden Tag und das kulinarische Seelenheil"

Geschrieben am 11.10.2023 | Aktualisiert am 11.10.2023
Besucht am 24.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Vor kurzem kam das Thema hier bei GG mal wieder auf. Jeder Mensch braucht es, dass unkomplizierte italienische Restaurant für die unkomplizierte Einkehr um die Ecke. Es gibt auf der Welt keine bessere Küche für diese Art von ausgehen. Der Franzose macht aus Essen eine Art Kunst, der deutsche will mit Essen die Welt retten, aber die Küche aus Italien, dass ist die für die Seele.  Auch ich brauche das manchmal! Einfach essen gehen, eine gute Pizza, hochwertige Pasta, die Klassiker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu ADAM'S Rheine in 48431 Rheine hochgeladen.
vor 9 Monaten
ADAM'S Rheine
Carsten1972 hat ADAM'S Rheine auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten