Riesa

50 Betriebe, 31.423 Einwohner, 109 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Riesa

Cafè „Hot Pott“
Jenome hat Cafè „Hot Pott“ auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Makkaroni in 01591 Riesa bewertet.
vor 2 Jahren
"Nach 5 Jahren waren wir wieder zur "Langen Nudelnacht" und wieder restlos begeistert"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2022 | Aktualisiert am 05.05.2022
Besucht am 25.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Es hat sich einiges getan. 5 Jahre und 90 GG-Bewertungen nach unserem ersten Besuch sind wir wieder einmal im Nudelcenter in Riesa. Auch dieses Mal ist es wieder ein Geburtstagsgeschenk, allerdings für den angehenden Möchtegernschwiegersohn. Wir hatten also für 5 Personen Karten für die Riesaer Nudelnacht gebucht. Diese beinhalten einen Begrüßungstrunk, ein Begrüßungshäppchen, eine über einstündige Führung durch die laufende Nudelproduktion und im Anschluss ein großes Abendbüffet. Kamen die Karten vor fünf Jahren noch 28 Euro pro Person, mussten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Domino's Pizza
Jenome hat Domino's Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Domino's Pizza
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
The New Terrazzino
Jenome hat The New Terrazzino auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Café & Restaurant PRIMAVERA
Jenome hat Café & Restaurant PRIMAVERA auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Sommerbar Riesa
Jenome hat Sommerbar Riesa auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Sommerbar Riesa
Bar Cocktailbar
Casa Mia
Jenome hat Casa Mia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Da Remi
Jenome hat Da Remi auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Gasthausbrauerei HammerBräu
Gasthausbrauerei HammerBräu in 01587 Riesa in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: ab 17:00 Uhr
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Gasthausbrauerei HammerBräu
Gasthausbrauerei HammerBräu ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Gasthausbrauerei HammerBräu
Restaurant Gasthaus Bar Ausflugsziel Brauhaus
Zum Holzwurm
Jenome hat Zum Holzwurm auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
AirPark Restaurant Kiebitz
Jenome hat AirPark Restaurant Kiebitz auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
La Terrazza
Jenome hat La Terrazza auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Le Van Asiafood
Jenome hat Le Van Asiafood auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Zum Specht
Jenome hat Zum Specht auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Selle
Jenome hat Selle auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Selle
Gaststätte Kantine Festsaal
Pane & Vino
Jenome hat Pane & Vino auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Gaststätte
Gaststätte "Am Humboldtring" ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
Delle
Jenome hat Delle auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Makkaroni in 01591 Riesa bewertet.
vor 7 Jahren
"Meine 100.te Bewertung-ein rundum gelungener Abend"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2017 | Aktualisiert am 13.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Makkaroni
Besucht am 10.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Meine 100.te Rezension auf diesem Portal. Das diese dann auch noch mein Geburtstagsgeschenk war, ist umso besser, dass dies auch noch wirklich gelungen war, ist top. Aber dazu später mehr. Nachdem wir mit unseren Freunden vor vielen Jahren beschlossen haben, uns dieses dämliche hin-und her geschenke zu den Geburtstagen zu ersparen, denkt sich jeder immer etwas Besonderes aus. So gibt es neben den fortlaufenden Theaterbesuchen im Jahr zum Geburtstag immer einen besonderen Ausflug als Überraschung. Mein Geburtstag liegt nun schon im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.