Rinchnach

9 Betriebe, 3.077 Einwohner, 564 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bayrischer Wald

Aktivitäten in Rinchnach

Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel
Neue Fotos von Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel in 94269 Rinchnach.
vor 2 Monaten
Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Monaten
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Gasthof
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel in 94269 Rinchnach hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel in 94269 Rinchnach bewertet.
vor 1 Jahr
"Idyllisch gelegen-aber hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht."

Geschrieben am 24.11.2022 | Aktualisiert am 24.11.2022
Besucht am 02.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Nachdem wir zum Mittag in Zwiesel die bayrische Gastlichkeit genossen hatten, verschlug uns der Nachmittag dann doch eher in unsere mollig warme Ferienwohnung auf einem kleinen Bauernhof fernab der Zivilisation. Hier genossen wir die Ruhe, bevor wir uns am Nachmittag mit unserem Wauwi dann doch noch einmal vor die Tür wagten, und im tiefen bayrischen Wald dem Wetter trotzten. Für den letzten Abend unseres Kurzurlaubes im Bayrischen Wald hatte ich bereits im Vorfeld unweit unseres Bauernhofes im Wanderhotel Mühle in... mehr lesen

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Klosterwirt in Rinchnach Tiger-Hill Ranch in Rinchach in 94269 Rinchnach hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Klosterwirt in Rinchnach Tiger-Hill Ranch in Rinchach in 94269 Rinchnach bewertet.
"Typisch bayrische Dorfkneipe....oder was will und braucht man mehr?"

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 15.10.2015
Der vorletzte Tag unseres Herbsturlaubes im Bayrischen Wald, und es stand noch einmal ein Ausflug ins Elypso nach Deggendorf an. Nach ausgiebigen baden und saunieren machten wir uns gegen 20:00 Uhr auf die Heimreise zu unserem Bauernhof in Rinchnach. Da wir keine Lust hatten am Abend zu Hause noch eine Brotzeit herzurichten, standen wir kurz nach 20:30 Uhr beim Rinchnacher Klosterwirt in der Türe und fragten, ob wir denn noch etwas zu essen bekommen könnten. Der Chef meinte: Solange bei... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Ertl jun. Max Gastwirtschaft in 94269 Rinchnach hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Brotzeitstüberl im Schafhof Perl in 94269 Rinchnach hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Panorama-Restaurant im Hotel Haus am Berg in 94269 Rinchnach hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Kronschnabl Josef Gasthof Pension in 94269 Rinchnach hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof und Pension Helga Kronschnabl in 94269 Rinchnach hochgeladen.