Rodalben

23 Betriebe, 6.915 Einwohner, 256 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Saarland

Aktivitäten in Rodalben

Il colosseo
Maja88 hat Il colosseo auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Haustelstube
Maja88 hat Restaurant Haustelstube auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Altes Postamt
Maja88 hat Altes Postamt auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Altes Postamt
Restaurant Biergarten
Ristorante Da Roberto
Maja88 hat Ristorante Da Roberto auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
TSR Sportsbar
Maja88 hat TSR Sportsbar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: SchwindS
SchwindS hat Joggel Hütte in 66976 Rodalben bewertet.
vor 5 Jahren
"Die besten Steaks in der Westpfalz"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 132 EUR
Hier gibt es die besten Steaks der ganzen Region. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen leckeren Schokoladenkuchen. Hier stimmt Qualität und Preisleistung. Sehr nette Atmosphäre und Personal. Uneingeschränkte Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hogates
Hogates hat Joggel Hütte in 66976 Rodalben bewertet.
vor 5 Jahren
"Das beste Steak weltweit hier gegessen. Joggelhütte eine Reise wert für Top Steaks"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
von Hogates am 28. Oktober 2018 Für mich war das Essen spitzenmäßig, die Steaks weltklasse, der Beilage Salat ein Gedicht und als Dessert einen selbst gebackenen Schokoladenkuchen, das war nicht mehr zu topen. Besser geht nicht. Ein bis auf den letzten Platz besetzter Gästeraum und kein Platz mehr im Nebenzimmer, bestätigt mir meine positive Bewertung. Besser geht wirktlich nicht mehr. Der Service hat einwandfrei gepasst obwohl voll besetzt, perfektes Essen in ca. 25 Minuten. Eine Bedienung, super freundlich, nett und höflich. Der nächste Besuch ist schon geplant. Kann jedem dieses Lokal empfehlen, aber Tisch vorher reservieren. Danke von meinem Kollegen, der mir dieses Lokal empfholen hat. Freue mich auf unseren nächsten Besuch in der Joggelhütte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Joggel Hütte
Joggel Hütte in 66976 Rodalben in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Gitti_We
Gitti_We hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
Gitti_We
Kommt aus Rodalben
GastroGuide-User: annalex7
annalex7 hat Cafe Flory in 66976 Rodalben bewertet.
vor 10 Jahren
"Hervorragende Bäckerei || tolles P..."

Geschrieben am 15.05.2014
Hervorragende Bäckerei || tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Bürgerstübel
Zum Bürgerstübel in 66976 Rodalben in hat neue Öffnungszeiten.
vor 10 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 13:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr