Rödermark

32 Betriebe, 27.242 Einwohner, 154 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Rödermark

GastroGuide-User: novo
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 6 Jahren
"Weihnachten im Le Sauer ! Rödermark"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 26.12.2014
Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit 8 People im Restaurant. Eine zuvorkommende Bedienung und Beratung bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Hat uns nicht nur bei der Auswahl der Speisen gut beraten, auch die Weinempfehlung Merlot aus dem Alsace war gelungen zu Steaks. Als Vorspeise hatten wir frische Champignon Le Sauer mit Edamer Käse. Ein wahrer Gaumenschmaus. Danach gab es die uns schon vom „Höhren-und-Sagen“ bekannten Filet des argentinischen Rind. Die waren auf den Punkt gebraten wie es jeder wollte. Alles gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


novo findet diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kreher-jun
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 6 Jahren
"Pasta in Rödermark - Le Sauer"

Geschrieben am 05.10.2014
kreher.jun@gmail.com Pasta ! Neu in Rödermark. Die gibt’s jetzt auch im Restaurant Sauer. Das ist gut für mich, weil ich kein Steak esse. Ich habe die Pasta Zucchini mit Garnelen probiert. War lecker. Und günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]

novo findet diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gurnik95
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 7 Jahren
"Firmen-Event im Le Sauer. Unser EVE..."

Geschrieben am 14.11.2013
Firmen-Event im Le Sauer. Unser EVENT: Verkäufer Auszeichnungen - haben wir im Le Sauer gefeiert. Fazit: 39 Mitarbeiter waren äußerst zufrieden. Der Empfang reibungslos. Als Aperitif wählten wir zwischen Hugo, Aperol Sprizz und Forest Fun. Sehr erfrischend. Die Vorspeise war: Gambas auf Seegras. Lecker. Unsere Mitarbeiter hatten dann größtenteils aus den reichhaltigen Steak Variationen des Beef Argentina ausgewählt. Perfekte Steaks, auf den Punkt gegrillt und butterzart. So muss argentinisches Steak sein.
[Auf extra Seite anzeigen]

gurnik95 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 7 Jahren
"für papa ein geniales argentinisch..."

Geschrieben am 19.07.2013
für papa ein geniales argentinisches steak. die kids hatten chicken nuggets. die damen hatten flammkkuchen und grilled chicken salat. alles war super. auch die preise. und der cocktail feelings ist weltspitze.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 7 Jahren
"nettes Restaurant mit professionell..."

Geschrieben am 21.06.2013
nettes Restaurant mit professionellem Service. Spezialität sind die argentinischen Rumpsteak in über 20 Variationen. Highlight Surf-n-Turf Rumpsteak mit Garnelen. Aussen kross - innen zart und saftig.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren schon öfters dort. was u..."

Geschrieben am 20.06.2013
Wir waren schon öfters dort. was unbedingt gefällt ist die gleichbleibende Qualität des argentinischen Rindfleisches. perfekt gegrillt, beilagen weiterhin spitze, preise in ordnung. bleibt unser geheimtip für rödermark-rodgau
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Steak-Lokal. Seit geraumer..."

Geschrieben am 27.05.2013
Schönes Steak-Lokal. Seit geraumer Zeit gibt es selbstgemachte original Elsässer Flammkuchen. Lokal war sonntag abend gut besucht. Unbedingt reservieren, Mittwochs und Sonntags allerdings ruhiger. Unser Essen: argentinische Rumpsteak und elsässischer Flammkuchen- beides lecker und gemschmackvoll . Sehr nettes, lässiges Publikum. Preise sind angemessen für Steaks. Bei den Desserts wünsche ich mir mehr Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]

voncyrah und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Restaurant im Hotel Odenwaldblick in 63322 Rödermark bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war hier am 1. Weihnachtsfeiert..."

Geschrieben am 25.12.2012
Ich war hier am 1. Weihnachtsfeiertag essen. Das Restaurant ist sehr traditionell eingerichtet. Bestellt und gegessen habe ich ein halbes Hänchen mit Kroketten. Das Hänchen war sehr lecker und zart, die Panade hat sehr gut gewürzt und lecker geschmeckt. Die Kroketten waren ebenfalls sehr lecker und sehr zu empfehlen. Zu essen gibt es hier auch Steaks, Schnitzel und verschiedene Wildspeißen. Wer gutes Hähnchen mag, den kann ich das Restaurant nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tedd
hat Venezia in 63322 Rödermark bewertet.
vor 8 Jahren
"OK das ist nur eine Eisdiele aber e..."

Geschrieben am 02.10.2012
OK das ist nur eine Eisdiele aber eine sehr sehr gute Eisdiele sind bekannt dafür das sie das beste Eis Deutschlands haben!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tedd
hat Da Giovanni in 63322 Rödermark bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes leckeres Essen Prima Pizza to..."

Geschrieben am 02.10.2012
Gutes leckeres Essen Prima Pizza toller Salat Gut!
[Auf extra Seite anzeigen]