Rüdesheim am Rhein

85 Betriebe, 9.873 Einwohner, 86 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rheingau

Aktivitäten in Rüdesheim am Rhein

Speisen bei Dorota
Jenome hat Speisen bei Dorota auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Zwei Mohren in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
vor 7 Monaten
BEES Restaurant
EricsLayla hat BEES Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Laurora Café
DerBorgfelder hat Laurora Café auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Klostercafe der Abtei St. Hildegard | Inklusionscafe in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
vor 1 Jahr
"Satz mit X"

Geschrieben am 28.10.2022
Besucht am 28.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Tolle Lage in den Weinbergen oberhalb von Rüdesheim, wo unsere Wanderung startete. Hier oben in der Abtei hat man einen phantastischen Blick auf den Rhein unten  im Tal und die Ortschaften an der  anderen Uferseite. In dieser Benediktinerabtei wirkte die bekannte Mystikerin und Äbtissin des Mittelalters Hildegard von Bingen . Nachdem wir nach einer schönen, aber anstrengenden Wanderung entlang des Rhein und dann von Rüdesheim hinauf ins Kloster angekommen waren, wollten wir uns natürlich  stärken und erfrischen. Erstaunt über die Massen an Besuchern ,schauten... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Klostercafe der Abtei St. Hildegard | Inklusionscafe
Maja88 hat Klostercafe der Abtei St. Hildegard | Inklusionscafe auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Altdeutsche Weinstube in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Christels Entenstube · Brühls Hotel Trapp in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Winzerkeller · Historisches Gasthaus in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Jakobusklause in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Lindenwirt in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
BaBuFu
BaBuFu in 65385 Rüdesheim am Rhein in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Iris Schneider
Iris Schneider hat BaBuFu in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
"Bestes türkisches Restaurant im Rheingau Taunus Kreis"

Geschrieben am 12.07.2021
Besucht am 09.07.2021 5 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Sehr schönes und gemütliches Restaurant,man kann drinnen und draußen sitzen. Unglaublich gutes und frisches Essen,leckere Getränke und Weine. Ausser Haus Service ist auch phantastisch, sehr nette Besitzer und sehr freundliches Personal

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Guter Geschmack66
Guter Geschmack66 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Felsenkeller in 65385 Rüdesheim am Rhein hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat BaBuFu in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
"Türkisch für Rheingauer? Keine Ahnung, aber für zwei Neulinge wie uns allemal!"

Geschrieben am 04.07.2020 | Aktualisiert am 17.02.2021
Besucht am 10.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
„Ba-Bu-Fu, nur der Vater Rhein schaut zu…“ – so oder so ähnlich ging es mir an jenem Mittwochabend kurz vor Fronleichnam und nach überdurchschnittlich guter Anatolenkost bei einem gut gekühlten Verdauungs-Raki aufs Haus durch die Birne. Meine Frau und ich saßen pappsatt in einem familiengeführten türkischen Restaurant in Assmannshausen und freuten uns auf die kommenden Tage im Rheingau.   Es war der erste Abend unseres dreitägigen Kurztrips und Tante Tripadvisor hatte uns diese Adresse vermittelt. Die Bewertungen des im Sommer 2019... mehr lesen

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.