Scheßlitz

24 Betriebe, 7.184 Einwohner, 310 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Scheßlitz

GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Gasthof im Hotel Krapp in 96110 Scheßlitz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Ristorante da Peppo in 96110 Scheßlitz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Athene in 96110 Scheßlitz hochgeladen.
vor 7 Jahren
Wirtshaus Glanzer’s Michl
Maja88 hat Wirtshaus Glanzer’s Michl auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Athene
carpe.diem hat Athene auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Gasthof Goldener Anker in 96110 Scheßlitz bewertet.
vor 8 Jahren
"Mal so, mal so, es ist ein Vabanque-Spiel"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2016
Besucht am 06.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Mittwoch, auf dem Weg in das Klinikum Bamberg. Der Termin lässt genug Zeit, um die Teevorräte bei Florapharm im Ort (Werksverkauf, kleiner Tipp) aufzufüllen. Und trotz des Einkaufes ist noch mehr als genug Zeit übrig. Zudem rückt die Mittagszeit näher, was uns veranlasst, in den Ort zu fahren und ein Lokal zu suchen. Nachdem die ersten Restaurants leider über Mittag geschlossen haben, lockt uns der "Goldener Anker" an. Die Karte bestätigt das Äußere, so bleibt uns nichts übrig, als das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Ristorante da Peppo in 96110 Scheßlitz bewertet.
vor 9 Jahren
"Schlechter Service, durchschnittliches Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015 | Aktualisiert am 15.05.2015
Besucht am 14.05.2015
Weil ich am Vatertag nicht so die Lust auf Alkohol verspürte, entschieden meine Freundin und ich uns kurzfristig dafür, dem Nürnberger Tiergarten einen Besuch abzustatten. Nachdem wir auf dem Hinweg bei McDonald's Rast machten, sollte es auf dem Heimweg etwas vernünftigeres sein. Wir wählten das Ristorante "da Peppo" aus, da meine Freundin im Hinterkopf hatte, dass die Pizzen dort sehr schmackhaft sind. Obwohl mir der Sinn eher nach deutscher Kost stand, willigte ich ein.       Lage/Ambiente *** und Sauberkeit **+ Das Ristorante liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Giechburg in 96110 Scheßlitz hochgeladen.
vor 9 Jahren