Schönaich

14 Betriebe, 9.901 Einwohner, 435 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Schönaich

Ehemalige User hat neue Fotos zu Mo‘s Esszimmer in 71101 Schönaich hochgeladen.
Mo‘s Esszimmer
Mo‘s Esszimmer ist jetzt auch auf GastroGuide
Mo‘s Esszimmer
Restaurant Bar Cafe Cafebar Cocktailbar Catering Loungebar Gaststätte Steakhouse
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Restaurant am Stadion in 71101 Schönaich hochgeladen.
Restaurant am Stadion
Vully hat Restaurant am Stadion auf GastroGuide eingetragen
Zum Bierkönig
Zum Bierkönig in 71101 Schönaich hat Neuigkeiten.
2. Hengstetter Wasen Open 2016 mit den Albkracher & Golmer Buam

Der Countdown läuft!

Die Wasenparty für Jung und Alt!
ALTHENGSTETT. Wasen-Stimmung mit Festzelt, Partymusik von den „Albkrachern“ und frisch gezapftem Bier in Althengstett: Bei den „2. Hengstetter Wasen Open“ am Samstag, 17. September, wird gefeiert und getanzt.
Golmer Buam aus Gechingen beim Zum Bierkönig auf der Bühne und sorgen am Samstag beim "Hengstetter Wasen Open" für Stimmung.
Packt eure...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zum Bierkönig
Zum Bierkönig
Zum Bierkönig in 71101 Schönaich hat Neuigkeiten.
2. Hengstetter Wasen Open 2016 mit den Albkracher & Golmer Buam

Der Countdown läuft!

Die Wasenparty für Jung und Alt!

Packt...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zum Bierkönig
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat neue Fotos zu Ristorante La Sorrisa in 71101 Schönaich hochgeladen.
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Ristorante La Sorrisa in 71101 Schönaich bewertet.
"Ein Italiener meint deutsche Küchenerwartungen interpretieren zu müssen/können"

Geschrieben am 28.06.2015 | Aktualisiert am 28.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Auf eine Empfehlung von "Gentile" dem italienischen Feinkostgeschäft am Ort in Schönaich, dort reserviert. Unsere telefonische Reservierung für den Abend lief um 12 Uhr 45 wie folgt ab: "La Sorrisa guten Morgen" - für einen Mitarbeiter im Service, war der Vormittag noch nicht um - was mir auch schon mal passiert, aber als er auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht wurde, sagte er schlicht gar nichts... Wir reservierten für den Abend für 5 mit Hund, war kein Problem. Dort an der lecker aussehenden Eissalon-Theke vorbei... mehr lesen

First und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Bierkönig
Zum Bierkönig in 71101 Schönaich in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Rose in 71101 Schönaich bewertet.
"Eine Pizzeria im Durchschnittsniveau"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 01.12.2013
Nach einer Berichterstattung in der Lokalpresse über diese Neueröffnung von Da Maria in der Rose, wollten wir uns unbedingt von so viel Lobeshymne überzeugen und fuhren hin. Da es über die Auskunft noch keine Telefonnummer gab und es auch nur eine Handynummer bisher gibt, sind wir ohne Reservierung hingefahren. Parkplätze gibt es vor dem Haus, neben der Pension Rose um die Ecke. Es geht ebenerdig ins Lokal , also auch für Behinderte erreichbar. Das Lokal ist eine alte "Bauernwirtschaft" die durch "Maria"... mehr lesen

Rose
TotalLecksch hat Rose auf GastroGuide eingetragen