Schönkirchen

8 Betriebe, 6.248 Einwohner, 27 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Schönkirchen

Ehemalige User hat neue Fotos zu Ausflugslokal Oppendorfer Mühle in 24232 Schönkirchen hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Gasthof Schönhorst in 24232 Schönkirchen hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu TSG Concordia Schönkirchen Kantine in 24232 Schönkirchen hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Konditorei-Café Heinz in 24232 Schönkirchen bewertet.
"Als ich vor ein paar Tagen in Schö..."

Geschrieben am 22.02.2013
Als ich vor ein paar Tagen in Schönkirchen meine Eltern besuchte, hatte ich die spontane Idee leckeren Kuchen für die Kaffeezeit mitzubringen. Von außen sieht das Gebäude ehrlich gesagt nach nicht so viel aus, aber wenn man den Verkaufsraum betritt kommt man direkt auf einen großen Tresen zu, in dem ungelogen 10 leckere Torten standen (alle Torten werden hier in der Bäckerei bzw. Konditorei hausgemacht). Von Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Erdbeertorte, Marzipantorte, Mandarintorte, die Auswahl war gut und es fiel mir nicht gerade... mehr lesen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Ristorante Giardino in 24232 Schönkirchen hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Konditorei-Café Heinz in 24232 Schönkirchen hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Im Landhaus in 24232 Schönkirchen hochgeladen.