Schwarzenbek

22 Betriebe, 15.523 Einwohner, 44 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Hamburg

Aktivitäten in Schwarzenbek

Alte Meierei Restaurant Festsaal und Hotel
Pfannenschwenker hat Alte Meierei Restaurant Festsaal und Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu HADIGARI in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 8 Jahren
HADIGARI
stekis hat HADIGARI auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
HADIGARI
Schnellrestaurant Imbiss
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Alte Marktschule in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Eisenpfanne in 21493 Schwarzenbek bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittagstischmit günstigen Angeboten"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2016
Besucht am 14.12.2015
Zur Mittagszeit war ich im Kreis Herzogtum Lauenburg unterwegs und hatte schon in Lauenburg selbst vergeblich nach einem ansprechenden Restaurant für die Mittagspause Ausschau gehalten. In Schwarzenbek kannte ich mich schon etwas besser aus, ich parkte mein Fahrzeug auf einem großen öffentlichen Parkplatz und ging zu Fuß in die Stadt. Doch welche Enttäuschung, die meisten Lokale öffneten erst für das Abendgeschäft. Lediglich die Eisenpfanne, die bei meinem letzten Besuch noch ganz neu gewesen war, hatte sich inzwischen etabliert und bot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Restaurant Troja in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Taverne Dias in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gaststätte Postillion in 21493 Schwarzenbek bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant oder Kneipe - hier beides"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015
Besucht am 19.11.2013
Irgendwo auf der Strecke zwischen zwei Terminen hatte ich mir ein Hotel in Schwarzenbek zur Übernachtung ausgesucht. Bei einem abendlichen Spaziergang durch den Ort war mir diese Gaststätte aufgefallen, und so ging ich zum Abendessen dorthin.   Bedienung   Als ich die Gaststube betrat, hatte ich anfänglich den Eindruck einer Kneipe statt eines Restaurants. Bedienungen waren zunächst nicht zu sehen, dementsprechend erfolgte auch keine Begrüßung oder gar Tischzuweisung. So suchte ich mir selbst einen freien Tisch und nahm Platz. Kurz darauf kam dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Schröders Hotel in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gaststätte Postillion in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu DöBap Schnellrestaurant in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Eisenpfanne in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren
Restaurant Troja
stekis hat Restaurant Troja auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Taverne Dias
stekis hat Taverne Dias auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
La Grotta
stekis hat La Grotta auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Palazzo Andrea
stekis hat Palazzo Andrea auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Palazzo Andrea
Restaurant Bistro Partyservice
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu China-Restaurant Yen in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Croque u. Crepes in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Pinocchio Ristorante Pizzeria in 21493 Schwarzenbek hochgeladen.
vor 9 Jahren