Schwieberdingen

12 Betriebe, 11.323 Einwohner, 274 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Stuttgart

Aktivitäten in Schwieberdingen

El Toro Steakhouse
Lavandula hat El Toro Steakhouse auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Ristorante Deri
Lavandula hat Ristorante Deri auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Tassos Cafe Bar
Lavandula hat Tassos Cafe Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Eiscafe Valerio
Lavandula hat Eiscafe Valerio auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Café in der Bäckerei Montagnese
Lavandula hat Café in der Bäckerei Montagnese auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Kebapca Imbiss
Lavandula hat Kebapca Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Greek King Imbiss bei der Tennishalle
Lavandula hat Greek King Imbiss bei der Tennishalle auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Cuisens | Kebab Haus
Lavandula hat Cuisens | Kebab Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hermes in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hoher Skurrilitätsfaktor"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2018
Besucht am 26.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Die unglücklichen Umstände, die mich letztendlich an einem lauen Samstagabend just im schnöden Schwieberdingen stranden liessen, würden alleine schon eine Novelle ergeben. Oder eher ein Trauerspiel? Offenbar habe ich zur Zeit wenig Glück mit gastronomischem Service. Zwei vorangegangene Zurückweisungen an Orten meiner Wahl (über die ich sicherlich noch schreiben werde) führten letztendlich zu diesem Unort – und zu ungeahnten Erfahrungen… Das griechische Lokal „Hermes“ liegt im Erdgeschoss des „Hotels Schlosshof“. Hätte ich vor der Anreise nur eine Visitenkarte oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gröninger12
Neue Fotos von Gröninger12 in 71701 Schwieberdingen.
vor 6 Jahren
Gröninger12
Gröninger12 ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu In Due | Ristorante & Pizzeria in 71701 Schwieberdingen hochgeladen.
vor 6 Jahren
In Due | Ristorante & Pizzeria
Bernie-Bo hat In Due | Ristorante & Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Ristorante La Locanda in 71701 Schwieberdingen hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Keglerklause in 71701 Schwieberdingen hochgeladen.
vor 6 Jahren
Gasthof zum Bären
Bernie-Bo hat Gasthof zum Bären auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Ristorante La Locanda
Bernie-Bo hat Ristorante La Locanda auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizzeria Ambrosino in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Seit Jahren ordentliche und leckere Speisen und einen guten Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2017 | Aktualisiert am 20.05.2017
Besucht am 18.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Das Ambrosino gibt es schon recht lange im Industriegebiet in Schwieberdingen. Die Familie. Ferizi betreibt dort einen italienischen Supermarkt mit leckeren italienischen Produkten und vorne vor eine kleine einfache Pizzeria, welche besonders zur Mittagszeit immer recht gut besucht ist (u.a. wegen dem Mittagstisch Angeboten). Ich besuche diesen italienischen Supermarkt und die Pizzeria so ca. 3 bis 4 mal im Jahr, wenn ich dort bei einem Kunden in der Nachbarschaft tätig bin. Bedingt durch die großen Firmen dort, u.a. Bosch, DSV Spedition usw,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Pizzeria Ambrosino in 71701 Schwieberdingen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: mhausskn
mhausskn hat Tango - Argentinisches Steakhaus im Ratskeller in 71701 Schwieberdingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute Steaks"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Besucht am 24.03.2016
Die Steakauswahl ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und gibt Tipps bei der Fleischauswahl. Wenn es voll ist, kann der Getränkeservice etwas dauern... Das Salatbuffet ist frisch aber die Auswahl ist nicht riesig. Das gegrillte Gemüse ist lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung