Sommerhausen

13 Betriebe, 1.760 Einwohner, 181 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Main-Tauber

Aktivitäten in Sommerhausen

Gasthof Hotel Anker
Gasthof Hotel Anker in 97286 Sommerhausen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr

Cafè Macaron
anhasi hat Cafè Macaron auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Schoppenfetzer
anhasi hat Schoppenfetzer auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Bäckerei-Cafè Will
anhasi hat Bäckerei-Cafè Will auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant No.12
anhasi hat Restaurant No.12 auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Das Vogelhaus
anhasi hat Das Vogelhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Restaurant Korfu in 97286 Sommerhausen geschrieben.
vor 3 Jahren
"... auf der grünen Wiese"

Geschrieben am 11.04.2017 | Aktualisiert am 11.04.2017
Von Sommerhausen am Main gelangt man am Einfachsten, wenn man von Würzburg kommend in Richtung Erlach den Berg hochfährt. Dort sollte man der Beschilderung Tierpark (2x rechts) zunächst folgen. Vorbei an dessen Parkflächen geht es wieder etwas südlich zu den dort gelegenen Sportplätzen; hier ist auch das Lokal. Fährt man von Ochsenfurt her an, so nimmt man die erste Ausfahrt von der Bundesstrasse nach Sommerhausen. Von dort hoch in die Weinberge zu den dort gelegenen ausgesiedelten Weinbaubetrieben. Am Höhepunkt angekommen nach links abzweigen und noch circa 800 - 900 m fahren bis zum Parkplatz auf der rechten Seite am Sportplatz. Hier ist man am Ziel! Schade nur, dass man vom Lokal aus keinen Blick hinab ins Maintal hat.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Korfu
enjaunddusty hat Restaurant Korfu auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Korfu
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Gasthof Hotel Anker in 97286 Sommerhausen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gut & Lecker! Leider seit der Renovierung nicht mehr so preisgünstig!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2016 | Aktualisiert am 10.11.2016
Besucht am 28.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Früher war der "Anker" immer Zwangshalt für unsere Tochter ( und uns ), wenn wir Radeln waren. Vor dem ANKER-Eingang verliesen sie regelmäßig die Kräfte. Erst nach Kräftigung mit Brotzeit und Getränken bestand eine Chance auf Fortsetzung der Tour. Sie ist längst erwachsen, aber die Alten - wir beide - kommen hier auch immer wieder einmal vorbei. Vor zwei Jahren war ich letztmals hier eingekehrt und war damals von den etwas langen Wartezeiten wenig angetan. Aber jedem seine neue Chance: Am 28.10.2016... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat neue Fotos zu Gasthof Hotel Anker in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Restaurant Philipp in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Zum Goldenen Ochsen in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Gasthaus-Hotel Zum Schwan in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Marktcafe Weinstube in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Gasthof Hotel Anker in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Weinhaus Unkel in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: JarJarBings
hat neue Fotos zu Weinhaus Düll in 97286 Sommerhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren