Sonsbeck

13 Betriebe, 8.610 Einwohner, 25 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Sonsbeck

GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Landgut am Hochwald in 47665 Sonsbeck bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere Steaks im gemütlichen Biergarten genießen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2017 | Aktualisiert am 30.08.2017
Besucht am 26.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Mein Männe hat die Werbung bei Face Book gesehen und wollte UNBEDINGT da mal Steak essen.  Also reservierten wir für 17 Uhr 30 einen Tisch. Das Landgut macht schon wenn man ankommt,Eindruck. Parkplätze sind genügend vorhanden und man geht durch ein großes Tor in den Biergarten und zu dem Restaurant. Der Biergarten ist sehr schön angelegt mit Kieselsteinen,verschieden Nischen und typischen Biergarten Tischen und Stühlen. Wir gingen da wir ja reserviert hatten,erstmal Richtung Restaurant. In der Tür kam uns gerade eine junge Kellnerin entgegen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Landgut am Hochwald in 47665 Sonsbeck bewertet.
vor 9 Jahren
"sehr gutes Hotel mit Landgutflair, herzlichem Service und ausgezeichneter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015 | Aktualisiert am 24.08.2015
Besucht am 20.08.2015
Allgemein Nach intensiver Internetrecherche nach einer schönen Unterkunft in der Nähe von Xanten stießen wir auf das Hotel/Restaurant Landgut am Hochwald. Die  größtenteils „Hervorragend-Bewertungen“ machten uns  die Buchungs- Entscheidung einfach und wie sich herausstellte, wurden wir nicht enttäuscht. Ambiente Das Landgut liegt einerseits sehr ruhig und abgeschieden umgeben von viel Grün im Sonsbecker Hochwald , andererseits aber auch wieder sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und nur wenige Autominuten von unserem Besichtigungsziel Xanten entfernt. Der moderne Landhausstil von Hotel und Restaurant, helles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.