Sottrum

14 Betriebe, 6.217 Einwohner, 20 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Sottrum

GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Röhrs Gasthof in 27367 Sottrum hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gasthaus Henke in 27367 Sottrum hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Rasthaus Grundbergsee Nord in 27367 Sottrum bewertet.
vor 9 Jahren
"Für kurze Rast um ne Kleinigkeit zu Essen OK"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 17.03.2015
Auf dem Rückweg von einem Ausflug haben wir hier eine kurze Rast gemacht.Um es kurz zu machen anzuhalten und schnell etwas Essen kann man. Ich hab aber schon bessere Raststätten besucht. Eigentlich wollten wir uns einen Salat vom Buffet zusammenstellen. Aber !! die meisten Salate mit schwerer Soße angemacht und bei 100g für 2 € wird das ein teuerer Salat. Meine Tochter wollte Bratwurst, Antwort der Servicekraft: Die muss ich aber erst braten das dauert länger,nehmen Sie doch ne Bockwurst. Also wurden es dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Rasthaus Grundbergsee Nord
Pfannenschwenker hat Rasthaus Grundbergsee Nord auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Autobahnraststätte Grundbergsee Süd
Immer wieder gern hat Autobahnraststätte Grundbergsee Süd auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Burger King
wertz hat Burger King auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: MillixMaus
MillixMaus hat Stuckenborsteler Dönergrill in 27367 Sottrum bewertet.
vor 13 Jahren
"..."

Geschrieben am 28.11.2010
[Auf extra Seite anzeigen]