Stolberg (Rheinland)

26 Betriebe, 56.739 Einwohner, 260 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Stolberg (Rheinland)

GastroGuide-User: Justnowever
Justnowever hat Restaurant Gut Schwarzenbruch in 52222 Stolberg (Rheinland) bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essen im alten Gutshof"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 14.09.2014
Allgemein Wir speisten zu zweit im Restaurant "Gut Schwarzenbruch". Zunächst mussten wir bei unserer Ankunft auf den Service etwas warten. Dann wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir auch umgehend befragt, ob wir einen Aperitif trinken möchten. Wir entschieden uns für zwei Martini. Die Speisekarte war übersichtlich enthielt aber von Fisch über Fleisch und Vegetarisch alles. Es wurde ein Menü angeboten. Wir entschieden uns für die Menue Variante des 3 Gänge- Menue mit Vorspeise, einmal mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: bert
bert hat Deux Ponts in 52222 Stolberg (Rheinland) bewertet.
vor 9 Jahren
"Ich entdeckte Kleinod mit einer feinen Küche in der Stolberger Altstadt."

Geschrieben am 15.12.2014
Besucht am 08.12.2014
Besucht am 08.12.2014 zum Lunch  Auf morgendlicher Entdeckungsreise in der historischen Altstadt von Stolberg am auf dem Parkplatz fuhr, lockte mich in dem Tor des historischen Kupferhofs, wo sich ein neues Restaurant eingerichtet hat. die schöne weihnachtliche Beleuchtung des Innenhofs. Im Aushang lockte ein Lunch zu 25,00 €. Ich beschloss, nach meiner Exkursion, zu Mittag das Deux Ponts zu besuchen. Damit hatte ich, wie sich später herausstellte, eine gute Wahl getroffen. Die Lage und das Ambiente Von Aachen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

http://www.wein-plus.eu/de/Weinf%C3%BChrer_2.html?searchTerm&searchType=wine&showResults=1&pzahl_von=80&pzahl_bis=100&preis_von=1&preis_bis=9999&ohne_preis=on&jahrgang_von=1910&jahrgang_bis=2013&ohnejahrgang=on&sel_land=D&weinart=11&keyreb=17®ion=A0®ionber=B0&MaxAlcohol&azuck_von=0&azuck_bis=900&suesse&praedikat&verschluss&verband&tasting_time=1&vondatum=01.04.2014&bisdatum=11.10.2014&verkostungdat&search_orderby=pzahlAsInt+DESC
www.wein-plus.eu/de/Weinf%C3%BChrer_2.html?searchTerm&searchType=wine&showResults=1&pzahl_von=80&pzahl_bis=100&preis_von=1&preis_bis=9999&ohne_preis=on&jahrgang_von=1910&jahrgang_bis=2013&ohnejahrgang=on&sel_land=D&weinart=11&keyreb=17®ion=A0®ionber=B0&MaxAlcohol&azuck_von=0&azuck_bis=900&suesse&praedikat&verschluss&verband&tasting_time=1&vondatum=01.04.2014&bisdatum=11.10.2014&verkostungdat&search_orderby=pzahlAsInt+DESC" target="_blank">Weinführer > Wein-Plus

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Künsters "LeckerBisschen"
www.facebook.com/leckerbisschen.kuenster" target="_blank">Künsters "LeckerBisschen"

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Künsters "LeckerBisschen"
www.facebook.com/leckerbisschen.kuenster" target="_blank">Künsters "LeckerBisschen"

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Wir suchen Arbeitskräfte im Küchen und Servicebereich.
(Aushilfskräfte & Teilzeit)

Weitere Informationen über Einzelheiten besprechen wir sehr gerne
nach persönlicher Kontaktaufnahme.

Bei Interesse bitte PN an mein Profil oder direkt an
Künsters Restaurant.

Kontakt bitte per Postweg, E-mail oder unter unserer Festnetznummer.. Informationen finden Sie auf unserem Restaurantaccount.

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Ab sofort könnt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit ganz unkompliziert online bei uns reservieren:

https://www.facebook.com/Kuensters.Restaurant/app_522883467782376

Wir freuen uns auf Euch.
www.facebook.com/Kuensters.Restaurant?ref=stream&sk=app_522883467782376&app_data" target="_blank">Künsters Restaurant | Tisch reservieren

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

http://yumee.de/lokal/59148/kuenster`s-restaurant.html
yumee.de

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

"Tapas & Weinabend"

- Jeden Mittwoch neue kleine Kreationen -

Hallo Freunde,

wir freuen uns wieder sehr darauf, heute Abend unsere kleinen
"LeckerBisschen" anbieten zu dürfen.

Liebe Grüße aus Breinig
www.facebook.com/leckerbisschen.kuenster" target="_blank">Künsters "LeckerBisschen"

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

http://www.klicktel.de/branchenbuch/stolberg-rhld/071364416Z3493342/kuenster-s-restaurant-inh-andreas-kuenster.html
www.klicktel.de/branchenbuch/stolberg-rhld/071364416Z3493342/kuenster-s-restaurant-inh-andreas-kuenster.html" target="_blank">Künster's Restaurant Inh. Andreas Kuenster in Stolberg (Gehobene Küche, Frische Küche)

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

http://www.gastroguide-euregio.de/news/57086.morgen-kinder.html
www.gastroguide-euregio.de/news/57086.morgen-kinder.html" target="_blank">Morgen, Kinder…

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

Sie können ab jetzt schnell und unkompliziert hier auf Facebook einen Tisch reservieren.

https://www.facebook.com/Kuensters.Restaurant/app_522883467782376
www.facebook.com/Kuensters.Restaurant?ref=stream&sk=app_522883467782376&app_data" target="_blank">Künsters Restaurant | Tisch reservieren

[Auf extra Seite anzeigen]
Künster`s Restaurant
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.
vor 10 Jahren

--- UNSER NEUER MITTWOCH ---
www.facebook.com/pages/K%C3%BCnsters-LeckerBisschen/1405253059735924" target="_blank">Künsters "LeckerBisschen"

[Auf extra Seite anzeigen]
Landhaus Solchbachtal
mein.Leipzig hat Landhaus Solchbachtal auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Künster`s Restaurant
Neue Fotos von Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland).
vor 10 Jahren