Stolberg (Rheinland)

26 Betriebe, 56.739 Einwohner, 260 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Stolberg (Rheinland)

GastroGuide-User: Justnowever
Justnowever hat Restaurant Gut Schwarzenbruch in 52222 Stolberg (Rheinland) bewertet.
"Leckeres Essen im alten Gutshof"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 14.09.2014
Allgemein Wir speisten zu zweit im Restaurant "Gut Schwarzenbruch". Zunächst mussten wir bei unserer Ankunft auf den Service etwas warten. Dann wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir auch umgehend befragt, ob wir einen Aperitif trinken möchten. Wir entschieden uns für zwei Martini. Die Speisekarte war übersichtlich enthielt aber von Fisch über Fleisch und Vegetarisch alles. Es wurde ein Menü angeboten. Wir entschieden uns für die Menue Variante des 3 Gänge- Menue mit Vorspeise, einmal mit... mehr lesen

First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: bert
bert hat Deux Ponts in 52222 Stolberg (Rheinland) bewertet.
"Ich entdeckte Kleinod mit einer feinen Küche in der Stolberger Altstadt."

Geschrieben am 15.12.2014
Besucht am 08.12.2014
Besucht am 08.12.2014 zum Lunch  Auf morgendlicher Entdeckungsreise in der historischen Altstadt von Stolberg am auf dem Parkplatz fuhr, lockte mich in dem Tor des historischen Kupferhofs, wo sich ein neues Restaurant eingerichtet hat. die schöne weihnachtliche Beleuchtung des Innenhofs. Im Aushang lockte ein Lunch zu 25,00 €. Ich beschloss, nach meiner Exkursion, zu Mittag das Deux Ponts zu besuchen. Damit hatte ich, wie sich später herausstellte, eine gute Wahl getroffen. Die Lage und das Ambiente Von Aachen... mehr lesen

uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.

www.wein-plus.eu/de/Weinf%C3%BChrer_2.html?searchTerm&searchType=wine&showResults=1&pzahl_von=80&pzahl_bis=100&preis_von=1&preis_bis=9999&ohne_preis=on&jahrgang_von=1910&jahrgang_bis=2013&ohnejahrgang=on&sel_land=D&weinart=11&keyreb=17®ion=A0®ionber=B0&MaxAlcohol&azuck_von=0&azuck_bis=900&suesse&praedikat&verschluss&verband&tasting_time=1&vondatum=01.04.2014&bisdatum=11.10.2014&verkostungdat&search_orderby=pzahlAsInt+DESC" target="_blank">Weinführer > Wein-Plus

Künsters "LeckerBisschen"
www.facebook.com/leckerbisschen.kuenster" target="_blank">Künsters "LeckerBisschen"

Künsters "LeckerBisschen"

Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.

Wir suchen Arbeitskräfte im Küchen und Servicebereich.
(Aushilfskräfte & Teilzeit)

Weitere Informationen über Einzelheiten besprechen wir sehr gerne
nach persönlicher Kontaktaufnahme.

Bei Interesse bitte PN an mein Profil oder direkt an
Künsters Restaurant.

Kontakt bitte per Postweg, E-mail oder unter unserer Festnetznummer.. Informationen finden Sie auf unserem Restaurantaccount.

Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.

Ab sofort könnt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit ganz unkompliziert online bei uns reservieren:

Wir freuen uns auf Euch.
www.facebook.com/Kuensters.Restaurant?ref=stream&sk=app_522883467782376&app_data" target="_blank">Künsters Restaurant | Tisch reservieren

yumee.de

"Tapas & Weinabend"

- Jeden Mittwoch neue kleine Kreationen -

Hallo Freunde,

wir freuen uns wieder sehr darauf, heute Abend unsere kleinen
"LeckerBisschen" anbieten zu dürfen.

Liebe Grüße aus Breinig

Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.

www.klicktel.de/branchenbuch/stolberg-rhld/071364416Z3493342/kuenster-s-restaurant-inh-andreas-kuenster.html" target="_blank">Künster's Restaurant Inh. Andreas Kuenster in Stolberg (Gehobene Küche, Frische Küche)

Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.

www.gastroguide-euregio.de/news/57086.morgen-kinder.html" target="_blank">Morgen, Kinder…

Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland) hat Neuigkeiten.

Sie können ab jetzt schnell und unkompliziert hier auf Facebook einen Tisch reservieren.

--- UNSER NEUER MITTWOCH ---
www.facebook.com/pages/K%C3%BCnsters-LeckerBisschen/1405253059735924" target="_blank">Künsters "LeckerBisschen"

Landhaus Solchbachtal
mein.Leipzig hat Landhaus Solchbachtal auf GastroGuide eingetragen
Künster`s Restaurant
Neue Fotos von Künster`s Restaurant in 52223 Stolberg (Rheinland).