Thallichtenberg

2 Betriebe, 567 Einwohner, 287 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Region: Saarland

Aktivitäten in Thallichtenberg

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Burg Lichtenberg in 66871 Thallichtenberg hochgeladen.
vor 2 Jahren
Restaurant Burg Lichtenberg
PetraIO hat Restaurant Burg Lichtenberg auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Burgrestaurant auf der Burg Lichtenberg in 66871 Thallichtenberg geschrieben.
vor 3 Jahren
"Hier waren wir sehr gerne Gast!"

Geschrieben am 02.05.2021
30 Jahre betrieben Steffi und Peter Emrich das schöne Restaurant auf Burg Lichtenberg. Ein wunderschöner Ort , den ich seit meiner Jugend gerne besuchte. Seit einigen Jahren waren wir gerne bei den Eheleuten Emrich zu Gast. Die gebotene Frischeküche, oft Wildgerichte aus eigener Jagd von Herrn Emrich, überzeugten sehr. Sehr schade. Was, und besonders wann in der aktuellen Situation, wird es hier einen hoffentlich würdigen Nachfolger geben?
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Burgrestaurant auf der Burg Lichtenberg in 66871 Thallichtenberg hochgeladen.
vor 6 Jahren