Wachsenburggemeinde

1 Betriebe, 6.373 Einwohner, 394 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Wachsenburggemeinde

GastroGuide-User: besseresser65
besseresser65 hat Westernrestaurant Lasso in 99310 Wachsenburggemeinde bewertet.
vor 8 Jahren
"Western Restaurant , na ja"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2016 | Aktualisiert am 19.04.2016
Besucht am 16.04.2016
Es war ein Abend mit der Familie geplant, Schwiegertochter bekam den Auftrag ein Steakhouse zu finden, wo wir zu viert eine schönen Abend verbringen wollten. Samstag Abend bekamen wir den Anruf es geht in das Westernrestaurant Lasso in die Wachsenburg Gemeinde. Also mal ins Internet geschaut und ein wenig gegoogelt und mir Bewertungen angeschaut. Viel Lob viele Sterne, eine negative Bewertung bei Google gefunden, mal schauen. Der Tisch war für 18.30 Uhr bestellt. Pünktlich wie die Maurer, standen wir exakt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.