Wangerland

30 Betriebe, 9.127 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Wangerland

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Leuchtfeuer in 26434 Wangerland bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Außengastronomie ..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2015
Besucht am 08.08.2015
... leider war das komplette Team total überfordert. Ein simpler Kartoffelauflauf wurde nach Reklamation nach über einer Stunde serviert. Die Kartoffeln waren trotz der langen Wartezeit roh und wurden reklamiert. Das zweite Essen war so la la ...  Da gibt es sicherlich bessere Restaurant's oder wir hatten einfach nur Pech.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mecky
hat Upstalsboom · Hotel am Strand · Windrose in 26434 Wangerland bewertet.
vor 8 Jahren
"Dieses Bistro/ Restaurant ist dem U..."

Geschrieben am 19.06.2013
Dieses Bistro/ Restaurant ist dem Upstalboom Schilling angegliedert. Schilling ist ein schöner Nordseebadeort, der besonders für Hundebesitzer geeignet ist, da hier ein toller Hundestrand ist. Wenn man über die Strandpromenade läuft, kommt man an der "Windrose" vorbei, die einen direkten Zugang von der Promenade zum Restaurant hat. In der Mittagszeit von 12-18 Uhr werden hier täglich wechselnde Gerichte für ca. 7 € angeboten. Da ist auch mal Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat dabei, Freitags Fischgericht und Samstags Eintopf mit Baguette. Im Restaurant hat man einen guten Überblick auf die Nordsee. Gut geschultes Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Auch die normale Abendkarte zeigt eine gute Auswahl. Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis. Daher ist das Lokal auch gerade Mittags sehr zu empfehlen, denn 7 € Gerichte sind an der Nordsee selten.
[Auf extra Seite anzeigen]