Weissach im Tal

10 Betriebe, 7.113 Einwohner, 311 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Weissach im Tal

Café Longobucco
carpe.diem hat Café Longobucco auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Café Longobucco
Cafe Cafebar Konditorei
Imbiss in der Metzgerei Kühnle
carpe.diem hat Imbiss in der Metzgerei Kühnle auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Alte Schmiede · Braustube des Weissacher Tälesbräu
carpe.diem hat Alte Schmiede · Braustube des Weissacher Tälesbräu auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Karl-Heinz Höfer in 71554 Weissach im Tal geschrieben.
vor 8 Monaten
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 16.08.2023
Lt. bestätigtem Eintrag auf Google Maps ist die Metzgerei vorübergehend geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Trattoria Ponte Veccio
carpe.diem hat Trattoria Ponte Veccio auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Pizzeria La Famiglia in 71554 Weissach im Tal bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein Tor würde dem Spiel gut tun"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2022
Besucht am 23.10.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Es ist zusehends schwieriger geworden essen zu gehen. Samstags gibt es viel zu tun und am Sonntag frühstücken wir dann gerne spät. Da ist dann auch nix mit mittäglicher Einkehr. Blieben die Abende. Aber da wechselt die Stimmung und Laune meiner lieben Frau krankheitsbedingt gerne mal ins Unbestimmte. Bleiben also fast nur noch Häuser die sonntagmittags durchgehend geöffnet haben. Irgendwie blöd aber irgendwann wird es sicherlich auch wieder besser.   Und so stolperte ich irgendwie über den SV Unterweissach und sein Vereinsheim. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria La Famiglia
AndiHa hat Ristorante Pizzeria La Famiglia auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Da Michele | Pizza & Pasta in 71554 Weissach im Tal hochgeladen.
vor 2 Jahren
Da Michele | Pizza & Pasta
AndiHa hat Da Michele | Pizza & Pasta auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Asia Bistro Minh in 71554 Weissach im Tal hochgeladen.
vor 7 Jahren
Asia Bistro Minh
AndiHa hat Asia Bistro Minh auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Krone in 71554 Weissach im Tal bewertet.
vor 8 Jahren
"Alleinstellungsmerkmal Grieche scheint hier wohl auszureichen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2016 | Aktualisiert am 02.08.2016
Besucht am 24.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Wir waren mal wieder Opa besuchen und auf der Rückfahrt sollte es was zu Essen geben. Vor wenigen Jahren war das noch mit Opa der Fall aber mittlerweile ist dem leider nicht mehr so. Der Zahn der Zeit nagt etwas an meinem Lieblingsschwiegeropa.   Der Hunger nagte wiederum an uns und meine Frau schlug vor doch mal wieder den Griechen in Weissach heimzusuchen. Wir waren vor vielen Jahren bereits einmal dort und hatten es nicht explitit als schlecht abgespeichert.   Griechen sind im Backnanger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dorfstüble
AndiHa hat Dorfstüble auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Dorfstüble
Restaurant Gaststätte
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Löwen in 71554 Weissach im Tal hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant Krone in 71554 Weissach im Tal hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Gasthaus Rose in 71554 Weissach im Tal hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: pbod
pbod hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
pbod
Kommt aus Weissach im Tal
Amasra Kebap
Annika29 hat Amasra Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren