Werder (Havel)

48 Betriebe, 24.856 Einwohner, 31 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Werder (Havel)

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Alte Überfahrt · Gourmetrestaurant in 14542 Werder (Havel) geschrieben.
vor 7 Jahren
"Hier Kocht Sternekoch Patrick Schwatke"

Geschrieben am 30.10.2016
Im Mai 2016 eröffnete der gebürtige Thüringer Patrick Schwatke mit seine Partnerin Bertine Spieß sein erstes eigenes Gourmetrestaurant. Davor war er im Kochzimmer Beelitz tätig, wo er im November 2015 seine ersten Michelin Stern holte. Ausgebildet wurde er im Restaurant Käfer im Berliner Reichstag. Nach weiteren Stationen im Westin Grand Berlin und im San Nicci (Admiralspalst Berlin) erhielt er seinen letzten Schliff bei Tim Raue im Adlon. Auch sein Küchenchef Thomas Hübner hat einiges vorzuweisen, unter anderem die Ausbildung im VAU bei Kolja Kleeberg, Nach 12 Jahren Aufenthalt in renomierten Häusern in Italien, kehrte er zurück ins Bayrische Haus in Potsdam, von wo er in die Alte Überfahrt wechselte. Hier darf man in Zukunft sicher einiges erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Alfred & Otto in 14542 Werder (Havel) bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderschönes Lokal"

Geschrieben am 07.11.2014
Unser Besuch bei Alfred&Otto ist schon ein Weilchen her. Die Erinnerung ist aber immer noch so gut, dass wir dieses Haus auf jeden Fall empfehlen können. An einem Sonntag gingen wir dort brunchen. Gebucht und reserviert über das Internet waren wir von der Lokalität, den kulinarischen Genüssen und der Bedienung sehr angetan. Wir wurden freundlich empfangen. Die Speisen waren frisch zubereitet, heiß und sehr schmackhaft. Das Publikum dort ist eher dem jungen und dem mittleren Alter zuzuordnen. Die Einrichtung in diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Stoppi
Stoppi hat Ristorante Pane é Vino in 14542 Werder (Havel) bewertet.
vor 11 Jahren
"Das essen war Super lecker und fris..."

Geschrieben am 24.07.2013
Das essen war Super lecker und frisch. Das servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Getränke Wurden nach 2 Minuten serviert und die Vorspeise folgte danach 5 Minuten später. Kurz gesagt gutes essen, Super Service und die Preise sind auch ok.
[Auf extra Seite anzeigen]