Werdohl

19 Betriebe, 18.073 Einwohner, 210 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Werdohl

GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Stells Landgasthof | Das alkoholfreie Restaurant in 58791 Werdohl geschrieben.
vor 1 Jahr
"„Habe die Schnauze voll“: Wirt öffnet ersten alkoholfreien Landgasthof und muss nach einem Monat schließen"

Geschrieben am 26.02.2023
In einem abgelegenen Landgasthof im Sauerland wagt ein Wirt etwas Neues. Er hat das erste alkoholfreie Restaurant der Region eröffnet - und wohl auch landesweit. Doch jetzt muss das Restaurant schließen. Dauerhaft. Nach vier Wochen ist Schluss. Stells Landgasthof schließt schon nach kurzer Zeit. „Wir werden nicht wieder öffnen. Wir geben auf“, sagt Manfred Stell. Eröffnet hatte Stell seinen alkoholfreien Gasthof mit zwei Köchen. „Am Ende stand ich alleine da“, sagt er. Immer wieder springen ihm die Leute ab, es fehlt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nino31
Nino31 hat Pizzeria Calandra in 58791 Werdohl bewertet.
vor 6 Jahren
"Mit Leidenschaft für Qualität und Frische"

Geschrieben am 14.10.2018
Ehepaar Maria und Antonino mot handgemachter Pizza, frischen Salaten und Pasta, abgerundet mit hausgemachtem Tiramisù und Barista Caffè.
[Auf extra Seite anzeigen]