Wiesmoor

24 Betriebe, 12.887 Einwohner, 11 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Wiesmoor

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant im Hotel Auerhahn in 26639 Wiesmoor bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir hatten eine schöne Zeit (10. -14.08.16) im Hotel und waren mit dem Essen und Service zufrieden."
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2016 | Aktualisiert am 23.08.2016
Besucht am 10.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 54 Personen
Allgemein: Wir hatten in diesem Hotel für 5 Tage / 4 Nächte  Halbpension mit einer großen Gruppe gebucht. Der Gastraum für Frühstück und Abendessen war sehr sauber und auch immer schön eingedeckt. Der Kaffee wurde in Kannen an den Tisch gebracht, den Tee musste man sich selbst  nach Wunsch holen. Das Frühstück wurde als Buffet hergerichtet und so konnte sich jeder nach seinem Gusto sich bedienen.  Bedienung: Sehr nettes und freundliches Personal, hier hat sich eine junge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Auerhahn in 26639 Wiesmoor hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Lotus in 26639 Wiesmoor bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder ein Genuss..."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 20.08.2014
Vor etlichen Jahren hatten wir das Lotus im Urlaub besucht und es in guter Erinnerung behalten. So entschlossen wir, auch in unserem diesjährigen Urlaub dort einzukehren. Optisch hatte sich kaum etwas verändert, aber inzwischen wird auch dort Buffet angeboten und das haben wir dann auch genommen. Die Servicekraft begrüßte uns freundlich und wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Es war nicht wirklich voll. Das Buffet wurde gerade aufgebaut. Wir bestellten unsere Getränke und als diese gebracht wurden, war auch der Aufbau des Buffets... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Casablanca Wiesmoor
mein.Leipzig hat Casablanca Wiesmoor auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Eilers T. in 26639 Wiesmoor bewertet.
vor 12 Jahren
"Familienbetrieb mit Deutscher Küch..."

Geschrieben am 13.05.2012
Familienbetrieb mit Deutscher Küche. Gemütliche Theke für lange (Fußball)Abende. Fischgerichte je nach Saison. Auch platz für Busse. Es gibt auch Weine aus der Pfalz.
[Auf extra Seite anzeigen]