Witzenhausen

32 Betriebe, 14.913 Einwohner, 147 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Witzenhausen

Zur Krone
Jenome hat Zur Krone auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: Ristorante Rialto Gbr
Ristorante Rialto Gbr hat neue Fotos zu Ristorante Pizzeria Rialto in 37213 Witzenhausen hochgeladen.
vor 2 Jahren
Ringelnatz
Ringelnatz in 37213 Witzenhausen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

sowie abends und an Wochenenden bei Veranstaltungen und nach Vereinbarung

GastroGuide-User: Manohara
Manohara hat Ringelnatz in 37213 Witzenhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"bio (logisch) und entspannt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2016
gerne möchte ich mich bedanken, für die angehnehme Begegnung mit dem Inhaber, die spontan, informativ, persönlich und warmherzig war. Ringelnatz hätte sich hier auch wohl gefühlt, nehme ich an. Wir werden sicher wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Ringelnatz in 37213 Witzenhausen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Ringelnatz in 37213 Witzenhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Bioküche, Livemusik und Galerie"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2016
Besucht am 20.02.2016
FROHE, SICH BESINNENDE STUNDE Mein Magen knurrt Wie Ferngewitter grollen. Die Katze schnurrt. Was wohl solche Geräusche wollen? Ich habe Geld. Ich habe Appetit. Ich bin gesund und hab die Lust im Herzen, Mit meiner Frau ganz kindisch dumm zu scherzen, Auch wenn die seriöse Welt zusieht. (…) Joachim Ringelnatz Mit diesem Auszug eines Ringelnatz-Gedichtes wird man im “Ringelnatz“ begrüßt, wenn man die Speisekarte öffnet. Unterhaltende Literatur und nette Speisen, eine sehr schöne Kombination. Ein Wochenendworkshop... und weil kognitive Arbeit viel Energie benötigt, stellte sich bei allen Teilnehmern pünktlich zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ringelnatz
Ringelnatz ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Ringelnatz
Biorestaurant Bistro Cafe
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Zur Linde in 37214 Witzenhausen hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Gasthaus Zur Linde in 37216 Witzenhausen hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Burg Ludwigstein in 37214 Witzenhausen hochgeladen.
vor 9 Jahren