Wüstenrot

13 Betriebe, 6.528 Einwohner, 495 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Wüstenrot

Da Massimo
guide94 hat Da Massimo auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: guide94
guide94 hat Schönblick in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich bin oft im Cafe Schönblick ess..."

Geschrieben am 19.01.2013
Ich bin oft im Cafe Schönblick essen, da ich in meiner Mittagspause kaum Zeit habe und da ordentlich Geld sparen kann. Sie bieten eine deftige Küche an aber auch Kaffee und selbstgemachten Kuchen (bei dem Oft noch ziemlich viele Steine beim Kirsch Kuchen sind) an. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, da das essen eher fad und auch nicht sonderlich heiß war. Die Bewirtung ist auch nicht ganz der hit oft bedient die Köchin selber mit ihren koch Klamotten die sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

guide94 findet diese Bewertung hilfreich.