Xanten

46 Betriebe, 21.510 Einwohner, 22 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Xanten

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Café Glüxpilz in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 3 Tagen
Café Glüxpilz
Lavandula hat Café Glüxpilz auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu Restaurant Papa Mi in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Papa Mi in 46509 Xanten bewertet.
vor 2 Jahren
"Bestes Restaurant in Xanten"

Geschrieben am 14.08.2022 | Aktualisiert am 15.08.2022
Besucht am 13.08.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Papa Mi ist m.E. das derzeit beste Restaurant in Xanten. Ich wohne seit 2010 in Xanten und habe in den meisten Restaurants gespeist. Papa Mi hst vor einem guten Jahr eröffnet, und ich bin erst diesen Sommer zum ersten Mal dort gewesen, war daraufhin mehrfach dort und bin begeistert. Mein Lieblingsgericht ist Ente in Mangosauce - siehe Foto. Die Ente herrlich kross gebraten, dazu Akademie gekochtes Gemüse und exotische Zutaten wie Zutronengras (?) - und Salat. Wir haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Karthaus Xanten
kgsbus hat Karthaus Xanten auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Karthaus Xanten
Gasthaus Biergarten
Elia
kgsbus hat Elia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Papa Mi
kgsbus hat Restaurant Papa Mi auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
bagfiz am See
DerBorgfelder hat bagfiz am See auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
bagfiz am See
Restaurant Biergarten
GastroGuide-User: aviso
aviso hat Restaurant Plaza del Mar in 46509 Xanten bewertet.
vor 5 Jahren
"Wer hungrig ist, ist in diesem Lokal völlig falsch."

Geschrieben am 13.10.2019
Gegen 12.30 Uhr saßen wir (2 Personen) am Tisch. Sofort wurde unser Getränkewunsch erfüllt. Nach Nachfrage unsererseits konnten wir nach 35 Minuten eine Essenbestellung der Standardkarte aufgeben. Wiederrum nachgefragt, erfuhren wir nach 90 Minuten, dass die relativ einfachen Gerichte (Kürbissuppe und Hühnchen Frikassee mit Beilage etwa in 30 Minuten fertig sein werden. Wir sind hungrig gegangen und habe unsere Radfahrer-Notverpflegung (Powerriegel) draußen  verzehrt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Kurfürst
Neue Fotos von Zum Kurfürst in 46509 Xanten.
vor 5 Jahren
Zum Kurfürst
Zum Kurfürst ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Zum Kurfürst
Restaurant Imbiss Take Away
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Gotisches Haus in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Ristorante & Pizzeria Teatro in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Dalmatien in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Taverne Athen in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Moll am Dom in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Hövelmann in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Stadt Cafe Xanten in 46509 Xanten hochgeladen.
vor 7 Jahren