Zaberfeld

7 Betriebe, 2.912 Einwohner, 228 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Heilbronn-Franken, Stuttgart

Aktivitäten in Zaberfeld

GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Pizza Heim Servis da Nardi in 74374 Zaberfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Pizza war hier früher einmal w..."

Geschrieben am 09.02.2014
Die Pizza war hier früher einmal wirklich lecker. Seit längerem lässt die Qualität aber stetig nach. Teilweise ist die Pizza verbrannt oder wird nur noch lauwarm geliefert. Der Besitzer ist nun schon älter und schafft es anscheinend nicht mehr, ordentliche Qualität abzuliefern. Schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Weinausschank Ochsenburger Besen in 74374 Zaberfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine typische Besenwirtschaft, in d..."

Geschrieben am 06.10.2013
Eine typische Besenwirtschaft, in der alles lecker schmeckt. Am Wochenende sollte man nicht unbedingt zu den typischen Essenszeiten eintreffen, da es mit einem Platz schwierig wird. Im Sommer kann man teilweise schön auf einer Wiese sitzen oder vor dem Lokal regensicher unter einem Scheunendach. Für größere Gruppen/Gesellschaften machen die Wirtsleute auch außerhalb der sonstigen Besenzeiten auf. Man kann für seine Feier zu Hause auch Essen vorbestellen und abholen. Außerdem bietet die Familie Unterkünfte an und hat erst vor kurzem ein weiteres Gästehaus gegenüber der Besenwirtschaft eröffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Wirtshaus am See in 74374 Zaberfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Direkt oberhalb des Stausees Ehmets..."

Geschrieben am 25.02.2013
Direkt oberhalb des Stausees Ehmetsklinge gelegen mit riesiger Terrasse und schönem heimeligem Ambiente im Innenbereich. Im Winter wird mit dem Holzkamin eingeheizt oder an bestimmten Tagen auf der Terrasse Glühwein serviert. Es gibt einen Mittagstisch und sonntags kann man sich mit Reservierung an einem wundervollen Frühstücksbüffet gütlich tun. Außerdem wird Caterin und Geschirrverleih angeboten. Es gibt leckere, deutsche Gerichte mit Zutaten aus der Region. Man kann auch gut Familienfeiern dort verbringen. Der Service ist freundlich und der Chef hat immer Zeit für ein Schwätzchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Stromberg in 74374 Zaberfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Gut bürgerliche, deutsche Küche m..."

Geschrieben am 02.11.2012
Gut bürgerliche, deutsche Küche mit Salatbuffet. Wechselnder Mittagstisch an Werktagen. Im Herbst auch Wildgerichte. Gut geeignet für Feierlichkeiten aller Art.
[Auf extra Seite anzeigen]