Zetel

21 Betriebe, 11.615 Einwohner, 10 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Zetel

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Restaurant Picasso in 26340 Zetel hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Manuel
Manuel hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
Manuel
Kommt aus Zetel
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Korfu in 26340 Zetel bewertet.
vor 11 Jahren
"Serives ist scheinbar nicht vorhand..."

Geschrieben am 03.11.2012
Serives ist scheinbar nicht vorhanden in diesem Resaurant, die Mitarbeiter haben gesehen das wir an einem Tisch platz genommen haben. Leider wurden wir nicht bedient. Nach ewigem warten haben wir uns entschlossen das lokal zu verlassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Korfu in 26340 Zetel bewertet.
vor 11 Jahren
"Leider wurden wir nach 25 min warte..."

Geschrieben am 02.11.2012
Leider wurden wir nach 25 min warten nicht bedient, obwohl uns öfter Mitarbeiter gesehen und auch wahr genommen haben. Haben das Resturant dann verlassen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Korfu
jacky790 hat Korfu auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Castello in 26340 Zetel bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Schafskäse gebacken, Zaziki..."

Geschrieben am 02.11.2012
Klasse Schafskäse gebacken, Zaziki auch sehr gut. große Portionen. Pizza schmeckt hervorragend. Super service und schnelle lieferung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Tivoli in 26340 Zetel bewertet.
vor 11 Jahren
"Schön zum weg gehen und treffen mi..."

Geschrieben am 01.11.2012
Schön zum weg gehen und treffen mit Freunden
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Pizzeria Castello in 26340 Zetel bewertet.
vor 11 Jahren
"Große Portionen, schnelle zubereit..."

Geschrieben am 01.11.2012
Große Portionen, schnelle zubereitung- man muss nicht lange auf sein essen warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Eiscafé Venezia in 26340 Zetel bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Eiscafe, nette und freundlic..."

Geschrieben am 01.11.2012
Klasse Eiscafe, nette und freundliche atmosphäre Das Cafe ist im Familienbetrieb und ich kenne es schon seit 20 Jahren
[Auf extra Seite anzeigen]