Die Suche ergab 61 Treffer

von Nolux
Mi 10. Aug 2016, 15:48
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 38636

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Sorry, habe es versäumt abzustimmen, werde wohl aber an keinem der beiden Termine können :(
von Nolux
Fr 15. Jul 2016, 07:39
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 91064

Re: Fraggen an GastroGuide

Mir ist schon aufgefallen, dass die Bildunterschrift nicht angezeigt wird, wenn Sonderzeichen wie " oder ! benutzt werden. Ohne diese wurde es dann auch angezeigt. Auch im Nachhinein... :roll:
von Nolux
Mi 1. Jun 2016, 09:50
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 91064

Re: Fraggen an GastroGuide

Moin.
Eine Frage zu dem Bild unten. Ist die Übersicht der
Top Guides für Bad Kreuznach.
Wie kann PetraIO da zweimal auftauchen? :?: :roll:
von Nolux
Do 19. Mai 2016, 11:49
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 136018

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Wenn Du nach dem neuen Bewertungsverfahren die Bilder hochgeladen hast, bekommst Du nicht sofort die Punkte gutgeschrieben, sondern erst dann, wenn mindestens 5 User (freigeschaltete Fotomoderatoren) Dein Foto mit mindestens "Akzeptieren" bewertet haben. Danach tauchen dann die 25 Punkte in Deiner ...
von Nolux
Do 19. Mai 2016, 09:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 136018

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Mal ne doofe Frage, da ich jetzt gut drei Wochen weg vom Schirm war. Das hier Bilder gesichtet und bewertet werden habe ich mitbekommen, finde ich gut und ist völlig in Ordnung wenn auch mal eins verschwindet. Wieso bekommt man aber für ein Foto, welches beim hochladen +25 MP gab, zweimal 25MP abgez...
von Nolux
Di 5. Jan 2016, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 13135

Re: Einen guten Rutsch

Alles Gute für 2016 an die Genießer da draußen. Immer schön weiter essen und schreiben :lol:
von Nolux
Fr 11. Dez 2015, 16:49
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 91064

Re: Fraggen an GastroGuide

Sorry, dass ich zum wiederholten Mal die selbe Frage stelle. Aber wer entscheidet ob eine Bewertung den "Verifiziert-Stempel" bekommt. Guckst du hier: Zweimal die selbe Bewertung im Abstand von zwei Minuten. Und beide bekommen den Stempel. Wahrscheinlich sogar zweimal Punkte...??? http://www.gastrog...
von Nolux
Do 10. Dez 2015, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: schier unglaubliches ...
Antworten: 71
Zugriffe: 47883

Re: schier unglaubliches ...

DSC_1873.JPG
von Nolux
Mo 17. Aug 2015, 12:26
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 5677

Re: Fotos

Hallo Chorizo, wurde hier schon diskutiert. Wenn du die Bilder gemacht hast, bleiben sie auch dir und du kannst sie hier erneut einstellen. Ebenso wirst du wohl auch alte Kritiken hier neu einbringen wollen...? Nur wäre es für Gastroguide hier wichtig, bei Yelp deine alten Kritiken löschen zu lassen...
von Nolux
So 9. Aug 2015, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 206
Zugriffe: 133791

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedesmal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse, schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?" "Ach wissen Sie, junger Mann, di...
von Nolux
Di 14. Jul 2015, 12:44
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 52898

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Howpromotion hat geschrieben:Cursor auf Bildtitel - zum Bearbeiten klicken und ändern/korrigieren...
Danke, da muss man erst mal drauf kommen... :shock:
von Nolux
Di 14. Jul 2015, 10:49
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 52898

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Wäre oder ist es irgendwie möglich, Fotos im Nachhinein zu bearbeiten, sprich Rechtschreibfehler zu verbessern, ohne das Bild zu löschen und neu hochzuladen?
von Nolux
Mi 17. Jun 2015, 14:57
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 161
Zugriffe: 51311

Re: GastroGuide - Update History

seit eurem Update stehen bei beiträgen und Bewertungen hinter der Postleitzahl keine Ortsnamen mehr... :shock:
von Nolux
Fr 22. Mai 2015, 07:11
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 91064

Re: Fraggen an GastroGuide

Sorry, kann mir mal einer helfen?

http://www.gastroguide.de/bewertung/23590

Ich verstehe es nicht... :?
von Nolux
Do 21. Mai 2015, 10:41
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 91064

Re: Fraggen an GastroGuide

Die Kriterien einer verifizierten Kritik sind mir schon klar. Wird auch angezeigt, wenn man mit der Maus auf das grüne Zeichen fährt. Demnach reichen auch schon Fotos vom Besuch. Nur wer überprüft das und gibt es frei? Da brauche ich keine Brille um zu sehen, dass bei der genannten Bewertung was nic...
von Nolux
Mi 20. Mai 2015, 15:23
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 91064

Re: Fraggen an GastroGuide

Wer entscheidet welche Bewertung als "verifiziert" markiert wird? Gerade bei folgendem Beispiel habe nicht nur ich den Verdacht einer Selbstbewertung...

http://www.gastroguide.de/bewertung/23383
von Nolux
Mo 20. Apr 2015, 18:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 52898

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Nach wie vor. Alle Texte sind fett. Auch auf meinem Android-Smartphone...
oder kann ich das irgendwo einstellen???