Die Suche ergab 17 Treffer

von Peter3
Di 2. Jun 2015, 14:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos auf der Startseite
Antworten: 33
Zugriffe: 5503

Re: Fotos auf der Startseite

Wie kann man ein solches Foto einstellen? :shock:
Das Foto ist eine Zumutung, mir wird übel. - Das Sauerbratenfoto!!!
von Peter3
Sa 4. Apr 2015, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 2180

Re: Schöne Ostern

Wir haben heute Morgen auf dem Bauernhof schon um 8 Uhr das Osterfeuer entzündet, für meine Begriffe ja zu früh. Gott sei Dank wurde kein Schnaps ausgeschenkt, sonst hätte ich den Marktbesuch vergessen können. Euch auch allen schöne Ostertage, bei uns scheint heute endlich die Sonne. Liebe Grüße aus...
von Peter3
Mi 18. Mär 2015, 19:53
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 6159

Re: Hochladen von Fotos

Fotos aus dem fahrenden Auto von weit entfernten Hausfassaden von Restaurants (siehe manowar02) mit Rückspiegel im Foto find ich super. Da fahr ich demnächst mal ein paar Städte ab und hab flugs 500 Fotos mehr.
von Peter3
Mi 18. Mär 2015, 13:23
Forum: TV-Themen
Thema: Game of Chefs | Die neue Kochshow bei VOX - VOX.de
Antworten: 8
Zugriffe: 7873

Re: Game of Chefs | Die neue Kochshow bei VOX - VOX.de

Ich mag die Sendung auch, bloß mit kochen möchte ich nicht.
von Peter3
Mi 18. Mär 2015, 13:19
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 6159

Re: Hochladen von Fotos

Vor ein paar Tagen habe ich vier oder fünf Bilder von reifendem Fleisch gesehen, sah aus wie verschimmelt und vor allem die Bilder waren fast identisch.
Auch Aussenfassaden aus dem fahrenden Auto heraus fand ich auch witzig, der Aussenspiegel war noch zu sehen.
von Peter3
Do 12. Mär 2015, 19:29
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: kann man die Textpassagen nicht mehr "Fett" formatieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: kann man die Textpassagen nicht mehr "Fett" formatieren?

Komisch jetzt geht es wieder, war für 2 Tage verschwunden.
Danke Jens
von Peter3
Di 10. Mär 2015, 09:47
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: kann man die Textpassagen nicht mehr "Fett" formatieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 712

kann man die Textpassagen nicht mehr "Fett" formatieren?

Ist das neu?
Seit gestern kann man im Text einzelne Wörter nicht mehr "Fett" formatieren?
von Peter3
Di 24. Feb 2015, 10:09
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 54601

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

"Gast im Haus" geht bei mir einwandfrei, sowohl unter dem Text als auch in der Vorschau.
von Peter3
Do 12. Feb 2015, 16:36
Forum: Plauderecke
Thema: RK -> GG: wer ist "fertig"
Antworten: 31
Zugriffe: 3055

Re: RK -> GG: wer ist "fertig"

Meine RK Kritiken wurden schon im November 2014 gelöscht, ich habe lediglich einige meiner 270 Kritiken auf GG veröffentlicht und die auch nur aus dem Jahr 2014, damit ist jetzt Schluß, ab sofort kommen nur noch NEUE aus 2015.
von Peter3
Do 5. Feb 2015, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: Kochmesser von Fiskars
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Re: Kochmesser von Fiskars

Das sehe ich wie "Gast im Haus" ein gutes Messer hat seinen Preis. Ich kann mir ein "gutes" Messer für 20 Euro nicht vorstellen. Man kauft einmal ca 4 Größen, pflegt sie gut, nur von Hand spülen und hat dann ein ganzes Leben Freude daran. Und dann kostet so ein Messer zwischen 70 und 150 Euro, nach ...
von Peter3
Mo 2. Feb 2015, 09:48
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werde GastroGuide vor Ort!
Antworten: 22
Zugriffe: 11730

Re: Werde GastroGuide vor Ort!

Hallo Jens,
ich könnte Münster übernehmen, dort bin ich ja kulinarisch schon seit einigen Jahren unterwegs.
Liebe Grüße Peter3
von Peter3
Do 22. Jan 2015, 14:43
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wie kreativ bist du?
Antworten: 16
Zugriffe: 1871

Re: Wie kreativ bist du?


GastroGuide - buntes Gnussgeflüster

GastroGuide - Genussgeflüster ohne Reue


Liebe Grüße Peter3
von Peter3
Do 22. Jan 2015, 14:26
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Kleine Bugs des Tages
Antworten: 50
Zugriffe: 4687

Re: Kleine Bugs des Tages

war bei mir auch aber nur für 15 Minuten, jetzt ist wieder alles okay.
von Peter3
Do 22. Jan 2015, 09:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: App unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Re: App unbrauchbar

Siehe meinen Artikel von gestern: " Hurra die App funktioniert!"
von Peter3
Mi 21. Jan 2015, 18:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Hurra seit heute funktioniert die App!
Antworten: 0
Zugriffe: 9505

Hurra seit heute funktioniert die App!

Habe gerade entdeckt das die App auf dem I-Phone seit heute 21.1.2015 funktioniert. Bin ganz begeistert, vielen Dank an das Team von GastoGuide, da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet! Die Bewertungen und auch die Fotos sind prima zu lesen und sehen mit den Fotos richtig Klasse aus. Selbst eine...
von Peter3
Di 20. Jan 2015, 15:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: App unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Re: App unbrauchbar

Die freigeschalteten Bewertungen werden auch nicht in der App angezeigt, immer nur der Hinweis : "zu diesem Betrieb wurde noch keine Bewertung abgegeben" und die hochgeladenen Fotos sind hochgeladenen Fotos sind auch nicht sichtbar, nur eine Landkarte.
Gruß Peter3
von Peter3
Di 13. Jan 2015, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Kritiker von RK
Antworten: 37
Zugriffe: 4350

Re: Alte Kritiker von RK

Wir könnten ja mal ein Essen auf meinem Bauernhof organisieren, Platz ist genug, das Kamel was wir auf den Grill legen wollten gibt es zwar nicht mehr- ist wohl vor Kummer gestorben, aber beim Nachbarn gibt es Bentheimer Schweine, sind zwar keine Ferkel mehr, aber die kann man ja zurecht schneiden. ...