Die Suche ergab 32 Treffer

von Bomani
Mo 23. Dez 2019, 13:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wünsche zum Weihnachtsfest, Jahresausklang etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 2478

Re: Wünsche zum Weihnachtsfest, Jahresausklang etc.

Vielen lieben Dank Simba und ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Dir und allen anderen Usern,auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Auch wenn ich seltenst mal kommentiere,habe ich doch die Kritiken sehr gerne gelesen und mich auch
An den Fotos erfreut. :)
von Bomani
Mi 18. Dez 2019, 12:52
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Behandlung von GG-Neulingen
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Re: Behandlung von GG-Neulingen

Natürlich ist nicht Jeder ein guter Schreiber. Ich bewundere hier immer die User,die so toll schreiben. An dieser Stelle mal mein Respekt. Allerdings denke ich mir,wenn man sich hier neu auf dem Portal anmeldet,sollte man sich vielleicht erstmal hier etwas informieren,wie Bewertungen gehandhabt werd...
von Bomani
So 6. Okt 2019, 18:23
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgangston bei "Neulingen"
Antworten: 20
Zugriffe: 2410

Re: Umgangston bei "Neulingen"

DerBorgfelder hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:50
@Bomani: Ja, das ist ein schlimmes Problem! Gehe in Dich! :lol:
:lol: :lol: :lol:
von Bomani
So 6. Okt 2019, 14:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgangston bei "Neulingen"
Antworten: 20
Zugriffe: 2410

Re: Umgangston bei "Neulingen"

Von den 34 Texten der neuen User*innen im September 2019 gab es nur 2 längere Texte, die als aussagekräftige Rezension angesehen werden können. Alle anderen verfassten Yelp- und Google-Texte, die den Schreibern zwischen 6 und 24 Punkten einbrachten. Davon waren etwa zwei Drittel Jubelorgien und etw...
von Bomani
So 6. Okt 2019, 12:19
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Zeitnahe Bewertungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2147

Re: Zeitnahe Bewertungen

Moin zusammen , wichtiger als die Punktevergabe finde ich eine schnelle Freischaltung der Betriebe. So lange diese nicht freigegeben sind,können Außenstehende die Bewertungen nicht lesen. Und darum geht es doch,bei einer Bewertung ? Möglichst viele Leute informieren. Allen einen schönen Sonntag gewü...
von Bomani
Di 30. Okt 2018, 15:08
Forum: Plauderecke
Thema: falsche Lokalität bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

Re: falsche Lokalität bewertet

Danke Euch. :) Habe ne Mail gemacht.
von Bomani
Di 30. Okt 2018, 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: falsche Lokalität bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

Re: falsche Lokalität bewertet

Danke,dann mache ich das.
von Bomani
Di 30. Okt 2018, 08:29
Forum: Plauderecke
Thema: falsche Lokalität bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

Re: falsche Lokalität bewertet

Am PC. Bei den neuen Bewertungen ist auch der Papierkorb vorhanden. Nur bei den alten halt nicht. :cry:
von Bomani
Mo 29. Okt 2018, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: falsche Lokalität bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

Re: falsche Lokalität bewertet

Da ist nur ein Button zum überarbeiten,aber nicht zum löschen. Konnte nur die Fotos löschen. :cry: Liegt bestimmt daran,dass die Bewertung schon 2 Jahre alt ist. Und jetzt ? Habe sie neu geschrieben mit der richtigen Adresse,aber die alte Bewertung muss doch raus,da sie auf diese Lokalität nicht zu ...
von Bomani
Mo 29. Okt 2018, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: falsche Lokalität bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

Re: falsche Lokalität bewertet

Danke. So mache ich es. Leider sind die Kommentare dann auch weg,aber da muss ich dann durch.
von Bomani
So 28. Okt 2018, 19:51
Forum: Plauderecke
Thema: falsche Lokalität bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

falsche Lokalität bewertet

Hallo zusammen. Wollte gerade eine neue Bewertung für eine Lokalität schreiben,für welche ich letztes Jahr schon eine schrieb. Da ich mir erstmal durchlesen wollte,was ich schon schrieb ( man will sich ja nicht wiederholen ),sah ich ,dass noch eine Bewertung vorhanden war. Diese ging mit meiner aber...
von Bomani
Fr 5. Jan 2018, 21:34
Forum: Wunschkonzert
Thema: Smilies
Antworten: 0
Zugriffe: 1091

Smilies

Könnte man nicht auch,wenn vielleicht auch nicht unbedingt in den Bewertungen ( könnten sonst eventuell nicht so ernst genommen werden),so Smilies mit bei den Kommentaren dazu,mit eingebracht werden ? Manche Antworten sind nicht immer so ernst gemeint und könnten ohne entsprechende Smilies falsch ve...
von Bomani
Fr 22. Dez 2017, 16:47
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Gute Wünsche zu den anstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1163

Re: Gute Wünsche zu den anstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel

Danke für die guten Wünsche,da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir und allen anderen Usern hier,das Gleiche. :)
Ich werde zwischen den Tagen,die ein oder andere Lokalität testen und Euch dann nächstes Jahr berichten. :D
von Bomani
Mo 6. Nov 2017, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Einfach mal was los werden
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Einfach mal was los werden

@ Lavandula,der Gedanke ist mich nie gekommen,nach einem anständigen Beleg zu fragen. Die Rechnung stimmte ja immer. :) Kann ja nächstes Mal sagen,brauche ich für meine Kritik. :lol: @ AndiHa , ICH habe auch gar kein Problem damit,Fotos zu machen...nur mein Männe. ;) Er meint,das sieht ja aus,als we...
von Bomani
Mo 6. Nov 2017, 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: Einfach mal was los werden
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Einfach mal was los werden

Ich werde wohl sicherheithalber demnächst auch von der Karte abfotografiere. Hatte mich einfach darauf verlassen,dass die Gerichte noch online stehen. Mein Männe wird begeistert sein,wenn ich noch mehr Fotos mache. :lol: Ja,es gibt hier Einige die so richtig gut schreiben.Etwas neidisch bin ich dann...
von Bomani
So 5. Nov 2017, 21:56
Forum: Plauderecke
Thema: Einfach mal was los werden
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Einfach mal was los werden

Danke für Deine Antwort. Ja die Speisekarte abfotografieren ist ne gute Idee. :-) Ich bin immer leicht gestresst,wenn mein Männe die Augen verdreht,weil ich Fotos mache. :) Dabei habe ich ihm schon die tollen Fotos von Euch gezeigt und dass wir ja eine Mission haben. ;) Weiß nicht mehr,wer es bei mi...
von Bomani
So 5. Nov 2017, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Einfach mal was los werden
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Einfach mal was los werden

Hallo User, ich habe ja gerade einige Kritiken hier eingesetzt. Das Blöde war,dass ich keine Belege hatte und ich teilweise auch nicht mehr die entsprechende Speisekarte abrufen konnte. :cry: Ich kann doch nicht demnächst noch mit Block und Stift in ein Restaurant gehen...oder ? :) Ja...und mit den ...
von Bomani
Fr 27. Jan 2017, 16:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: An die Ex-RK-ler unter uns und die seitherigen Mitglieder bei GG
Antworten: 21
Zugriffe: 4599

Re: An die Ex-RK-ler unter uns und die seitherigen Mitglieder bei GG

Eigentlich bin ich hier ganz zufrieden. Wir gehen halt nur nicht mehr so häufig in verschiedene Restaurants zum essen. Immer die selben Restaurants bewerten ist ja uninteressant,wenn es von ein und derselben Person ist. Sind wir allerdings im Urlaub ,dann schreibe ich auch anschließend eine Kritik. ...
von Bomani
Mi 8. Apr 2015, 15:50
Forum: TV-Themen
Thema: Game of Chefs | Die neue Kochshow bei VOX - VOX.de
Antworten: 8
Zugriffe: 8641

Re: Game of Chefs | Die neue Kochshow bei VOX - VOX.de

Es lohnt ja auch nicht,das zu gucken. Ist doch nur ein Abklatsch von " The Taste "
Sowas ödet mich an. Wenn mal wieder The Taste kommt,schalte ich gerne ein,aber sowas nachgemachtes.....
von Bomani
Sa 14. Feb 2015, 10:48
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 106790

Re: Fraggen an GastroGuide

Moin,wenn ich über Google ein Restaurant eingebe,kann ich Bewertungen von RK,Yelp,Pointoo etc. einsehen,aber ich finde nirgends Gastro-Guide ?