Die Suche ergab 105 Treffer

von Howpromotion
Di 15. Jan 2019, 08:52
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 28
Zugriffe: 906

Re: ... da is´ der Wurm drin!

ich bin auch für das belassen der älteren Kritiken. Durch die Kennzeichnung sieht man ja, dass sie älter als zwei Jahre sind. Und in vielen Regionen ist man ja froh, wenn es überhaupt eine Bewertung gibt. Ich habe auch ältere (rote) Rezis hier, die ich nicht aktualisiere, weil die Situation vor Ort...
von Howpromotion
So 13. Jan 2019, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 28
Zugriffe: 906

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Ältere Kritiken sind besser als nichts! Dafür werden sie ja auch sichtbar rot als antik gekennzeichnet...
von Howpromotion
Mo 7. Jan 2019, 08:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Die Welt in Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Die Welt in Schleswig-Holstein

Danke Stekis für diese landeskundliche Aufklärung!
Ich leg noch 3 Fernweh-Klassiker aus unserem schönen Bundesland drauf:
Brasilien und Kalifornien (24217 Schönberg) und noch weiter weg Bali (24232 Dobersdorf)...
von Howpromotion
Fr 12. Jan 2018, 15:58
Forum: TV-Themen
Thema: Rach sucht das Lieblingsrestaurant
Antworten: 12
Zugriffe: 8638

Re: Rach sucht das Lieblingsrestaurant

Ich finde diese Sendung amüsant und manchmal sogar richtig spannend, meine Frau mag sie nicht. ...Kitchen impossible... Sehr unterhaltsamer holländischer Plot (wie "The Taste"); sehe ich auch gern - aber überproduziert und es wird garantiert nichts dem Zufall überlassen. Jede Pointe, jeder Schnitt,...
von Howpromotion
Do 4. Jan 2018, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kann man in Heilbronn gut essen?
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Re: Wo kann man in Heilbronn gut essen?

AndiHa hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 20:06
Und da ist sie schon die erste, leider wenig aussagekräftige, "Bewertung".
Sorry, so lange die Werbung für das Blog (oder wegen mir Vlog) drunter steht werde ich die Bilder negativ voten bzw. als Werbung von dritter, nicht hier involvierter, Seite melden.
Dito; Danke!
von Howpromotion
Do 4. Jan 2018, 08:32
Forum: Wunschkonzert
Thema: Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG
Antworten: 9
Zugriffe: 1430

Re: Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG

PetraIO hat geschrieben:
Do 4. Jan 2018, 06:14
Hat leider nichts genutzt. Bilder wurden wohl wieder neu eingestellt.
...und wieder abgelehnt...
von Howpromotion
Fr 29. Dez 2017, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kann man in Heilbronn gut essen?
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Re: Wo kann man in Heilbronn gut essen?

Liebe EatWithMe, dieses Forum lebt von geschriebenen Bewertungen und sollte nicht als Werbeplattform für die eigenen YouTube-Foodblogs missbraucht werden. Die YouTube-Links sind ein eigenes Format -quasi eine Konkurrenzveranstaltung- und das hat hier nichts zu suchen! Im Übrigen finde ich die Aussag...
von Howpromotion
Fr 29. Dez 2017, 10:27
Forum: Wunschkonzert
Thema: Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG
Antworten: 9
Zugriffe: 1430

Re: Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG

Würde die Tenno-Sushilounge in Heilbronn denn euren Vorstellungen von Vorschlägen entsprechen? Wenn ja, wir haben hier sogar ein Video darüber gemacht- wirklich empfehlenswerte Sushis, schaut mal: [Werbelink entfernt] Die nichtssagenden universellen Sushi-Werbebilder habe ich als Fotomoderator wegg...
von Howpromotion
Do 28. Dez 2017, 11:09
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Muss das wirklich sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: Muss das wirklich sein?

In Zeiten des Restaurantsterbens wählen immer mehr Gastronomen Öffnung auf Bestellung, statt vor leerer Bude zu hocken und zu warten. Dennoch bleiben diese Restaurants Restaurants - und Beiträge helfen dem Leser bei der Entscheidung, ob er hier mit Oma und (Schwieger)müttern nach Reservierung als (K...
von Howpromotion
Di 21. Nov 2017, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: Nachfolger für Restaurant gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Nachfolger für Restaurant gesucht

Eine schöne Glosse mit viel Realität! Lediglich die deutsche -uns schützende- Bürokratie wird nicht aufs Korn genommen: Fettabscheider, Lüftungen modernster Güte, regelmäßig verschärfte Bau-, Ordnungs- und Steuerbestimmungen, Personal- und Behindertentoiletten, Umkleide-, Ruhe- und Lagerräume die im...
von Howpromotion
Sa 18. Nov 2017, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Nachfolger für Restaurant gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Nachfolger für Restaurant gesucht

Raum Hamburg-Nordwest; Subzentrum im Kreis Pinneberg http://www.gastroguide.de/restaurant/156806/metzler-s-restaurant-catering/tornesch/ Eines unser Lieblingslokale muss aus familiären Gründen schließen. Hier der Versuch auch über das Forum ggfs. einen geeigneten Nachfolger zu finden - vielleicht fi...
von Howpromotion
Sa 19. Aug 2017, 14:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130182

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Da ist was Wahres dran!
Mit "Gefallen" meine ich "nicht unbewußt schlecht machen" - denn Neutralität und Wahrheit müssen bleiben; bei Fotos und in den Bewertungen...
von Howpromotion
Sa 19. Aug 2017, 08:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130182

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich mache mir da jetzt wahrscheinlich keine Freunde, aber ...... In den letzten Tagen habe ich ein paar mir am Herzen liegende Städte ein wenig auf Vordermann gebracht, und da sind mir natürlich einige Fotos unter die Augen gekommen. Wenn ich dann wirklich nichtssagende, falsch zugeordnete oder ein...
von Howpromotion
Sa 19. Aug 2017, 08:01
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130182

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Liebe Fotomoderatoren, manchmal wundert man sich schon, was für Fotos abgelehnt werden. Was ist an diesem Foto eines von mir neu eingetragenen Betriebes auszusetzen: http://cdn.gastroguide.de/betrieb/247844/galerie/album/userphotos/59917278e061e.jpg es zeigt den Biergartenbereich, bzw. eine seiner ...
von Howpromotion
Fr 18. Aug 2017, 08:32
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130182

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

...oder eine Seite auf der bei Ansicht von zB 10 Fotos Haken gesetzt werden können und dann einer der 3 Befehle gesammelt abgeschickt wird...
von Howpromotion
Fr 11. Aug 2017, 08:48
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130182

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

...ich hatte Agbaba gelöscht und Toscana akzeptiert. Da immer 5 Verifizierungen gebraucht werden haben da wohl mindestens 4 Mods gepennt...
von Howpromotion
Mi 19. Jul 2017, 13:04
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

Das Problem in Quedlinburg liegt offensichtlich woanders. Die meisten Restaurants (siehe Fisch-Kate) sind an einem zentralen gleichen Punkt falsch verortet. Ich habe jetzt schon 4 korrigiert! So gut wie kein Lokal hatte den Standort an der eigentlichen Adresse - die sollten hier alle nochmal mit der...
von Howpromotion
Di 18. Jul 2017, 10:26
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

Danke für den Hinweis. Die Koordinaten stammten aus unserer Datenbank und waren zu der Postleitzahl abweichend zu den Koordinaten des Ortes hinterlegt (was bei einem Ort mit nur einer PLZ falsch sein muss). Der Eintrag ist korrigiert und bei der Suche mit PLZ wird nun der gleiche Mittelpunkt angeze...
von Howpromotion
Di 11. Okt 2016, 12:01
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Place, wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Place, wie geht das?

...eigentlich direkt unter dem Adressfeld links - scheint, als muss Du die Stadt moderieren?!!!...
von Howpromotion
Di 11. Okt 2016, 09:16
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Place, wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Place, wie geht das?

Du legst das Shoppingcenter mit Namen etc. an und machst den Haken bei "Das ist ein Place". Die Lokale darin kannst Du dann diesem Place zuordnen (ist ja gleiche Adresse)... Findest Du in Deinen Einstellungen/Städten (falls Moderator?) dann auch unter "meine Places".