Die Suche ergab 23 Treffer

von DaueresserGK0712
Mo 19. Nov 2018, 09:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich finde schon wichtig, dass es Bilder vom Salat und vom Ambiente gibt. Auch wenn sich Bilder oft ähneln, jeder Tag ist ein neuer Tag, was dann ja auch für die Qualität des Lokals spricht, wenn es eine gleichbleibende Qualität bei der Anrichte hat. Natürlich sollten die Bilder schon ein Niveau habe...
von DaueresserGK0712
Mi 14. Nov 2018, 10:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2018 bei GastroGuide
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Re: Der Oktober 2018 bei GastroGuide

ein Hefeweizen :?:
von DaueresserGK0712
Di 13. Nov 2018, 14:49
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2018 bei GastroGuide
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Re: Der Oktober 2018 bei GastroGuide

Wo kann ich die Fleißkärtchen abholen ? :-)
von DaueresserGK0712
Di 30. Okt 2018, 11:23
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Probleme beim Drehen von Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Probleme beim Drehen von Fotos

Das mit dem Drehen klappt leider gar nicht. Hab es mit verschiedenen Browser probiert, im Büro habe ich windows 10, da stellt die Windowsumgebung das Format autonatisch um. Zuhause habe ich aber noch XP, da geht leider nix. (Ansonsten geht mit xp alles :-) )
von DaueresserGK0712
Mo 22. Okt 2018, 09:59
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Probleme beim Drehen von Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Probleme beim Drehen von Fotos

hallo, mir ist aufgefallen, dass ich richtig gedrehte Fotos in Windwos, manchmal von gastroguide falsch eingestellt werden. Diese sind dann auch nicht mehr drehbar. Woran liegt das ? ZB bei meiner letzten Bewertung
http://www.gastroguide.de/restaurant/13 ... ung/35648/
von DaueresserGK0712
Di 16. Okt 2018, 15:33
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Nacht-Club Bar Je t\'aime
Antworten: 10
Zugriffe: 656

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Mit der Borgfelder-Strategie "schön flüssig" kann der (Gentle)Mann vor Ort nichts falsch machen. Die "Dunkel"ziffer dieser Bodenseeer Bums-Muschel dürfte den Insidern hier bei gastroguide ;-) bekannt sein, meiner bescheidenen Meinung gehört aber dieses Etablissement nicht auf Gastroguide.
von DaueresserGK0712
Do 2. Feb 2017, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 48
Zugriffe: 32916

Re: Neues aus der Gastroszene

Frankreich hat über 600 Sternelokale ... mehr als doppelt so viele wie in Deutschland. Von wegen Deutschland ist da spitze. Letztes Jahr waren mein Frau und ich vermehrt in ein und zwei Sterne Restaurants essen und nur das Marly in Mannheim (1 Stern) hat sich an das eigentliche französische "Menü" g...
von DaueresserGK0712
Di 8. Nov 2016, 13:16
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich bin zwar kein Foto-Cleaner, man muss aber auch berücksichtigen, dass nicht jeder eine tolle Kamera hat. Und es ist nicht immer einfach die "besten Bilder" zu machen. Ich knipse auch mitunter einfach drauf los, schaue sie mir dann am PC an, habe aber auch nur ein XperiaZ Handykamera mit 23Mio Pix...
von DaueresserGK0712
Di 8. Nov 2016, 13:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 38932

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Mannheim würde auch gehen :-)

Dann könnte ich mit der Straba kommen :-)

Wann und wo ? Dimi ?
von DaueresserGK0712
Di 25. Okt 2016, 16:41
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 38932

Re: Termin Usertreffen BaWü in (nahe) Stuttgart

Wie wäre es mit der Stadt der Städte ?? -- auf neutralem Boden - in Laandach !! (da wäre ich dabei) ;-)
von DaueresserGK0712
Fr 30. Sep 2016, 12:00
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Neue Regionen -> Hilf uns
Antworten: 64
Zugriffe: 50577

Re: Neue Regionen -> Hilf uns

Wg neuen Regionen.

Kann man auch Restaurants in Frankreich hier bewerten und einfügen ?? Elsaß ? (oder bin ich hier komplett verkehrt?) ;-)
von DaueresserGK0712
Di 6. Sep 2016, 22:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Danke :-)

Dachte das auf der Startseite sind "Aushängeschilder" .. aber gut
von DaueresserGK0712
Di 6. Sep 2016, 09:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich möchte ein Bild auf der Startseite anschauen, wenn ich es anklicke kommt dieser schwarze Screen, wurde das gelöscht ?? Was ist das für ein Quatsch ....
von DaueresserGK0712
Mi 1. Jun 2016, 00:17
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar Mal extra ein Bild von Restaurants hochgeladen habe,wo noch kein Bild drin war. Warum gibt es dafür keine Prämienpunkte mehr ?? So wird das nichts mit der Kamera (bin doch ein armer Tropf) .... Ich hab ja stetig wachsende Benzinkosten, dafür das Gastroguide noc...
von DaueresserGK0712
Di 24. Mai 2016, 13:17
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

@Lavandula " Du lädst die Fotos noch einmal hoch und fügst sie dann in den Text ein." würde ich machen, wenn ich es noch hätte. Aber für mich gehört ein Foto nicht zwingend in den Text, da es den Text-Fluss stört.
von DaueresserGK0712
Di 24. Mai 2016, 13:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Es geht nicht um halbleere Weingläser, sondern um eine Platte die zeigen soll, das nicht mehr Fett verwendet wurde als nötig. Und dieses Bild gehört nun mal zum Text. Wenn ein Film abgeschlossen ist, werden im Nachhinein auch nicht wieder Szenen rausgeschnitten. Und wenn ich auf Arbeit oder im Verei...
von DaueresserGK0712
Mo 23. Mai 2016, 11:53
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139983

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich hoffe ich bin hier richtig im Thread. Es ist ja schön dass es einige "Inspektoren" hier bei GG gibt, die die Möglichkeit haben unnötige Fotos zu löschen. Wenn damit aber teilweise ganze Bewertungen zerstört werden und ich auf Arbeit blöde Fragen bekomme wo denn die "Beweisfotos" sind, meine Koll...
von DaueresserGK0712
Mo 23. Mai 2016, 09:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Termin Usertreffen BaWü in der Nähe von Stuttgart
Antworten: 18
Zugriffe: 24522

Re: Termin Usertreffen BaWü in der Nähe von Stuttgart

Ich habe den Thread gleich gefunden :-)

Wie sieht so ein Kritiker Treffen aus ? Gibts da ein 100 Liter Hefebierchen Fass für die "Durstigen" :-)) ?
von DaueresserGK0712
Mi 3. Feb 2016, 15:59
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 94447

Re: Fraggen an GastroGuide

ist quasi eine "WINWIN" Situation .... *verstehe
von DaueresserGK0712
Mi 3. Feb 2016, 14:22
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 94447

Re: Fraggen an GastroGuide

Wie muss ich das verstehen ?? Er meldet sich an ?? Heißt das, er bestätigt, dass es "sein Unternehmen" gibt ? :shock: