Die Suche ergab 58 Treffer

von stekis
Mi 18. Dez 2019, 20:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgangston bei "Neulingen"
Antworten: 20
Zugriffe: 2397

Re: Umgangston bei "Neulingen"

Für mich ein sehr negatives Beispiel "Andreas.RU" mit der Ole Liese. Nicht nachvollziebarer Verriss. Keine Reaktion auf einen Hinweis, denn: Dampf abgelassen und danach nicht mehr eingeloggt. Ich habe mir daraufhin den Beitrag angesehen, der ist indiskutabel und ohne jedes belastbare Detail. Die Ka...
von stekis
Di 29. Okt 2019, 14:53
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: ---ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Antworten: 1
Zugriffe: 692

---ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Moin moin,

Wie entsperre ich einen Eintrag, der fälschlich als "dauerhaft geschlossen" gekennzeichnet und gesperrt ist? Auf meinem Foto sieht man in beiden Fenstern Abwesenheitsmeldungen wegen Urlaubs, ab 05.11. soll es dort weitergehen.
Gruß
stekis
von stekis
Mo 21. Okt 2019, 21:28
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Mehrere Tage im gleichen (Hotel) Restaurant
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Mehrere Tage im gleichen (Hotel) Restaurant

Moin moin, Ich wollte mal eure Meinung zur Vorgehensweise erfragen: Wir haben uns für mehrere Nächte in einem Hotel einquartiert, das etwas abgelegen ist. Jetzt haben wir schon zweimal im Restaurant dieses Hotels gegessen, möglicherweise kommt noch mehr dazu. Sollte man jetzt jeden Abend separat bew...
von stekis
Di 3. Sep 2019, 15:39
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hotel garni nicht mehr erwünscht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Re: Hotel garni nicht mehr erwünscht?

Okay, alles klar. Oder auch nicht. Hier kommt die nächste Haarspalterei: Wie halten wir es mit Hotels, die zwar ein Restaurant haben, das aber nur für Hausgäste geöffnet ist? https://landhaus-himmelpfort.de/restaurant/
Gruß
stekis
von stekis
Mi 3. Apr 2019, 19:40
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hotel garni nicht mehr erwünscht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Hotel garni nicht mehr erwünscht?

Moin, In der Vergangenheit habe ich - wie viele andere hier auch - Hotels ohne eigenes Restaurant (Hotel garni) mit dem Angebot "Frühstück" eingetragen. Davon gab es auch schon vor Beginn meiner Mitgleidschaft hier schon etliche. Jetzt wurden mir zwei Hotels in Görlitz abgelehnt mit der Begründung, ...
von stekis
Do 10. Jan 2019, 17:12
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 136
Zugriffe: 83474

Re: Prämien

Hier im Norden sieht es nicht anders aus, mit meinem Gutschein kann ich bis jetzt überhaupt nichts anfangen. Ich habe Jens daraufhin auf den Verein "Feinheimisch - Genuss in Schleswig-Holstein" aufmerksam gemacht, der immerhin 34 Restaurants als Mitglieder hat. Vielleicht kann er da mit einer konzen...
von stekis
So 6. Jan 2019, 12:47
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Die Welt in Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Die Welt in Schleswig-Holstein

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch mal die schleswig-holsteinische Weltkarte etwas näher bringen. Beginnen wir also mit 25836 Welt, gelegen auf der Halbinsel Eiderstedt. Dann geht es weiter in die Weite Welt (23823 Seedorf). Direkt daneben, etwa drei Kilometer entfernt, liegt Berlin. Nicht die Bun...
von stekis
Mo 31. Dez 2018, 18:41
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 2222

Re: Stimmung

Nein, ich glaube Shaggie schiebt heute eine Sonderschicht. Bei mir kommt gerade alle paar Sekunden eine e-mail herein, dass meine Vorschläge freigegeben wurden... Aber vergiss darüber den Jahreswechsel nicht, Shaggie, wünsche dir und allen vom GG-Team und natürlich auch allen Kritikerkollegen einen ...
von stekis
Sa 29. Dez 2018, 19:18
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 2222

Re: Stimmung

Und die etwa gleiche Anzahl an Betrieben, die ihr in der letzten Woche freigeschaltet habt, habe ich inzwischen wieder nachgeliefert.... :lol:
von stekis
Fr 14. Dez 2018, 08:20
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 2222

Re: Stimmung

"Einziger Weihnachtswunsch an Jens: Die Prüfung von neu angemeldeten Restaurants dauert doch schon recht lange..." Tja, und das führt dann dazu, dass man nach wochenlangem Warten ein "Die eingetragenen Daten sind falsch!" um die Ohren gehauen bekommt. Fakt ist, dass die beiden von mir eingetragenen ...
von stekis
Di 11. Dez 2018, 09:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wie alt darf eigentlich "neu" sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: Wie alt darf eigentlich "neu" sein?

Ich habe das gerade mal geprüft. Auf meiner Startseite kommt logischerweise "Der echte Norden" :lol: mit der Anzeige des Speisenkarussels, geschrieben vom Kollegen Howpromotion. Beim Anklicken von Schleswig-Holstein sind nach dieser keine weiteren Rezensionen gelistet, alle späteren Aktionen sind Bi...
von stekis
Di 4. Dez 2018, 08:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1644

Re: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?

Ich habe heute eine neue Gemeinheit des Systems festgestellt: Die Karte öffnet sich grundsätzlich irgendwo in Thüringen, obwohl ich Betriebe im Raum Kiel eintragen wollte. Beim ersten Mal habe ich die Karte entsprechend verschoben und konnte dann per Mausklick den Standort markieren, beim zweiten Ma...
von stekis
Fr 28. Sep 2018, 14:21
Forum: Wunschkonzert
Thema: Problem mit der PLZ
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Problem mit der PLZ

Mir wird bei Eingabe der PLZ 07554 nicht die Stadt Gera angeboten. Dort sind es die ehemalig selbständigen Orte im Bereich Aga (Groß-Aga, Klein Aga etc.), die heute zu Gera gehören. Ich kann daher im Moment ein Restaurant nicht eintragen.
MfG
stekis
von stekis
Do 17. Mai 2018, 07:37
Forum: Wunschkonzert
Thema: Medaillenübersicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1034

Medaillenübersicht

Wäre es wohl möglich, mittels Umschaltknopf eine zweite Seite mit den Medaillen anzuzeigen? Mir fehlt etwas die Übersicht bei den Orten mit weniger als 1200 Punkten.... :D
von stekis
Di 13. Mär 2018, 14:02
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Nicht alle eingetragenen Betriebe werden angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 2569

Re: Nicht alle eingetragenen Betriebe werden angezeigt

Danke für Eure Antworten. Ich bleibe trotzdem bei meiner Vorlage, werde die aber zukünftig gegen die "Besten Restaurants" abgleichen, vielleicht hilft das, mal sehen.
An die Verbesserung der Suchfunktion mag ich inzwischen nicht mehr so recht glauben.
Gruß
stekis
von stekis
Mo 12. Mär 2018, 19:58
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Nicht alle eingetragenen Betriebe werden angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 2569

Nicht alle eingetragenen Betriebe werden angezeigt

Moin, Wenn ich mich über eine Stadt hermache, um die Eintragungen zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, ziehe ich zunächst eine Liste aus einem online-Telefonbuch. Dann markiere ich alle Betriebe, die ich bei der Durchsicht der Stadt bei GG finde (Zunächst Suche "Restaurant" und Stadtname, dann wird "R...
von stekis
Fr 26. Jan 2018, 11:38
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Suche nach Postleitzahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 8967

Re: Suche nach Postleitzahlen

Danke! Könnt ihr bitte auch 37327 Wingerode eintragen, ich kann Kepplers Ecke nicht in den nicht vorhandenen Ort verschieben, aber dort gehört das Hotel hin.
MfG
stekis
von stekis
Do 25. Jan 2018, 14:31
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Suche nach Postleitzahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 8967

Re: Suche nach Postleitzahlen

Könnt ihr euch dann auch bitte mal um Leinefelde-Worbis kümmern. Zitat Wikipedia: "Leinefelde-Worbis ist eine Kleinstadt im thüringischen Landkreis Eichsfeld. Sie entstand am 16. März 2004 aus der Zusammenlegung der bis dahin selbständigen Städte Leinefelde und Worbis mit den Gemeinden Breitenbach u...
von stekis
Mo 27. Nov 2017, 08:32
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Suche nach Postleitzahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 8967

Re: Suche nach Postleitzahlen

Das System kennt die seit zehn Jahren existierende Doppelstadt Dessau-Roßlau wohl nicht, die PLZ 06862 führt immer noch nach Roßlau, die 06842 - 06849 nach Dessau. Damit könnte ich zähneknirschend noch leben, aber die 06861 ist völlig unbekannt, ein Restaurant in Dessau-Roßlau OT Rodleben kann ich n...
von stekis
So 17. Sep 2017, 17:44
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 8044

Re: Was ist los mit Gastroguide?

@carpeDiem: Danke für die Auskunft, die hätte ich eigentlich von den Admins erwartet. O.K., die Markthalle in Aurich beherbergt ja nur vier oder fünf gastronomische Betriebe, das Mersecenter in Merseburg ebenfalls. Ich erwarte jetzt eigentlich, dass sich jemand von GG darum kümmert. Stattdessen tröp...