Die Suche ergab 23 Treffer

von gourmailer
Fr 24. Jun 2016, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 186
Zugriffe: 130203

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Kann mich AndiHa nur anschließen, finde es sogar positiv, dass hier in diesem Thread nicht alles kommentiert wird, die Gastro-Rezis nehmen zeitweise schon genug Zeit in anspruch. Lesen und Schmunzeln ohne zu kommentieren kann auch schön sein! :)
von gourmailer
Di 13. Okt 2015, 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: 11 neue freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 8307

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Sorry, die satirische Ausrichtung konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.... :?
von gourmailer
Di 13. Okt 2015, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: 11 neue freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 8307

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Eure Mäkelei am Restaurant Angus und an den eingegangenen Freundschaften kann ich nun wirklich nicht verstehen. Denn bei dem Lokal "Angus handelt es sich um eins der 4 besten Lokale in NRW, ausgezeichnet mit 5 Sternen von dem renommierten Bewertungsportal "Gourmet International Paris". Hier nachzul...
von gourmailer
Mi 7. Okt 2015, 18:47
Forum: TV-Themen
Thema: Rach - Undercover
Antworten: 32
Zugriffe: 16088

Re: Rach - Undercover

Natürlich positioniert Google solche großen Seiten weiter oben, weil sie in "Googleaugen" entsprechend wichtiger sind. Wir arbeiten fortlaufend an der Verbesserung der Seite und damit an einer besseren Auffindbarkeit. Aber in Zeiten dauerhaften Personalmangels können wir leider auch nicht zaubern. ...
von gourmailer
Fr 2. Okt 2015, 20:04
Forum: TV-Themen
Thema: Rach - Undercover
Antworten: 32
Zugriffe: 16088

Re: Rach - Undercover

Kann meinen "Vorrednern" durchweg zustimmen, was das Niveau der Sendung betrifft. ABER: Was mich mindestens genauso geärgert hat - es wurden keine Kritiken hier von GG sondern von yelp und Tripadvisor genommen. Wer das Geschriebene dort als verwertbare Kritik erachtet, dem ist meiner Meinung nach eh...
von gourmailer
Di 15. Sep 2015, 20:19
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 50764

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

ich wusste nicht, das man fotos melden kann, habe es aber dank deines tipps jetzt getan!
Danke & Gruß ;-)
von gourmailer
Di 8. Sep 2015, 20:22
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 50764

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beim Restaurant "Freeway" in Rüsselsheim ist ein falsches Foto zu sehen, das Foto zeigt das Freeway als es noch in Nauheim angesiedelt war. Neue Fotos samt neuem Beitrag von mir folgen, sobald das alte Foto entfernt wurde. Ich hatte versucht, das via "Daten fehlerhaft" zu melden, hat wohl aber nicht...
von gourmailer
Di 16. Jun 2015, 19:12
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Bewertung weg, Fotos aber noch da...
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Bewertung weg, Fotos aber noch da...

Lavandula hat geschrieben:Diese Funktion gibt es immer noch. Unter "Abonnieren" rechts oben steht "Daten fehlerhaft?", anklicken, dann erscheint ein Untermenü, das auch "Betrieb existiert nicht mehr" enthält.
Herzlichen Dank, Lavandula :)
von gourmailer
Di 16. Jun 2015, 18:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Bewertung weg, Fotos aber noch da...
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Bewertung weg, Fotos aber noch da...

ja,das sind die Fotos. Ich habe die Bewertung geschrieben, dann die Fotos hochgeladen und dann gespeichert - bilde ich mir zumindest ein, wie sollen denn sonst die fotos dahin gekommen sein? Egal, ich schreib die Bewertung halt nochmal. Soll ich die Fotos dann nochmal extra hochladen oder sortierst ...
von gourmailer
Mo 15. Jun 2015, 19:59
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 86313

Re: Fraggen an GastroGuide

[quote="rr_blaubaer"] Ja, da ist was dran, hast nicht ganz unrecht. Dennoch frage ich mich, ob ein gewissens "Anspruchsdenken" seitens GG dem Leser gerechter werden würde. Aber wir schreiben hier ja eh nur für unsere eigene Community, denn im Google Ranking tauchen unsere Werke ja nicht auf, von dah...
von gourmailer
Mo 15. Jun 2015, 19:15
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Bewertung weg, Fotos aber noch da...
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Bewertung weg, Fotos aber noch da...

Hallo,

habe gestern das "Dalmacija" in Frankfurt bewertet und Fotos dazu hochgeladen.
Heute ist die Bewertung weg, die Fotos sind aber unter "MeineFotos" zu finden... Versteh ich nicht, muss ich die Bewertung jetzt nochmal schreiben oder liegt die irgendwo noch auf eurem Server? :?
von gourmailer
Mo 15. Jun 2015, 18:58
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 86313

Re: Fraggen an GastroGuide

@ Nolux / kgsbus / Admins: der typ hier: http://www.gastroguide.de/u/3573 ist auch so ein Kandidat, bewertet fast nur Imbisse und Dönerbuden mit einem Dreizeiler und macht nur Aussenfotos der Lokalitäten, kassiert aber dafür prächtig Punkte ab. Habe auch gestern deswegen ein Thema aufgemacht, ob man...
von gourmailer
So 14. Jun 2015, 17:36
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Mindestanforderung an eine Bewertung
Antworten: 9
Zugriffe: 10493

Mindestanforderung an eine Bewertung

Hallo, als ich meine Bewertung heute für das Restaurant Dalmacija in Frankfurt eingestellt habe, ist mir mein "Vorkritiker" negativ aufgefallen, hier sein Profil http://www.gastroguide.de/u/3573 Man muss ja nicht einer Meinung sein und den selben Geschmack haben, aber wenn einer noch nicht mal 8 aus...
von gourmailer
Do 4. Jun 2015, 19:22
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: GG im Ranking bei Google
Antworten: 1
Zugriffe: 5425

GG im Ranking bei Google

Hallo, warum hat GG bei Google eigentlich so ein schlechtes Ranking, was wird - und von wem - falsch gemacht? Gebe ich einen Restaurantnamen ein, erscheint in der Trefferliste ganz oben was von yelp, dann folgen Tripadvisor und alles mögliche außer GG, jedenfalls bis zur 5. Seite nicht. Länger klick...
von gourmailer
Di 12. Mai 2015, 18:33
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Sternewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Sternewertung

Hallo, ich habe ein Verständnisproblem bei der Sternewertung, konkretes Beispiel: Restaurant "La Cittadella", Niedernhausen, hat in der aktuellen Übersicht 3,5*. Rechnerisch stimmt das nicht, es gibt 3 Bewertungen, 2,5* / 3* / und 4*. Summiert sich auf 9,5, dividiert durch 3 ergibt 3,1 => 3* abgerun...
von gourmailer
Mi 11. Mär 2015, 19:09
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos sind nicht mehr sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Fotos sind nicht mehr sichtbar

@AndiH / Jens: Danke für die Rückmeldung, jetzt und heute funktioniert es wieder. Nutze Firefox 36.0.1
von gourmailer
Di 10. Mär 2015, 18:40
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos sind nicht mehr sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Fotos sind nicht mehr sichtbar

Hallo,
seit ca 5 Minuten sehe ich keine Echten fotos mehr, weder die Speisen in Bewertungen noch die der Profile, Avatarbilder sind davon ausgenommen - woran liegt das? :o
von gourmailer
So 8. Mär 2015, 15:56
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 86313

Re: Fraggen an GastroGuide

@ Jens: So habe ich es gemacht, die Domäne Mechthildshausen Weinstube ist neu angelegt.
Was ich nicht löschen konnte waren die Empfehlungen von der Erstbewertung, die stehen jetzt noch beim Domäne Mechthildshausen Restaurant, müsste von eurer Seite bereinigt werden, vielen Dank!
von gourmailer
So 8. Mär 2015, 10:29
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fraggen an GastroGuide
Antworten: 333
Zugriffe: 86313

Re: Fraggen an GastroGuide

@Lavandula, Gast im Haus: Danke für eure Infos!

@Jens: Ich habe die Weinstube aber bereits - mit entsprechendem Hinweis - bei dem Restaurant eingetragen, wie kriegen wir die Kuh wieder vom Eis? Bestehend Eintrag löschen und dann komplett neu anlegen?