Die Suche ergab 13 Treffer

von Chorizo
Fr 1. Sep 2017, 16:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: An die Ex-RK-ler unter uns und die seitherigen Mitglieder bei GG
Antworten: 21
Zugriffe: 3442

Re: An die Ex-RK-ler unter uns und die seitherigen Mitglieder bei GG

War erst ziemlich oft hier. Hatte mich vorher mehr für yumee interessiert, da es optisch eher an rk angelehnt war (gg hat den Look einer Krankenhaushomepage), aber dort scheinen sich alle Admins schon erhängt zu haben, Kontaktaufnahme verlief ins Leere. Dann bin ich hier gelandet. Was hier die Schre...
von Chorizo
Mi 4. Mai 2016, 23:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Qualität der Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 14316

Re: Qualität der Fotos

Und der hochrangige User hat insgesamt weit über zweitausend hochgeladene Fotos. Wer weiss, von wie vielen er der tatsächliche Urheber ist.
von Chorizo
Mi 4. Mai 2016, 23:20
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Qualität der Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 14316

Re: Qualität der Fotos

Du kannst das Foto melden und im Textfeld dann begründen, warum Du das Foto gelöscht haben möchtest. (Foto öffnen - am rechten oberen Bildrand auf Optionen klicken - Foto melden anklicken) Das ist es ja. Hatte ich eben längst gemacht, mit Verlinkungen. Diese Melderei ist eigentlich so gar nicht mei...
von Chorizo
Mi 4. Mai 2016, 20:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Qualität der Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 14316

Re: Qualität der Fotos

Apropos Fotos: Ich habe vor einiger Zeit ein Foto gemeldet, welches ich etwa vor 2 Jahren geschossen und auf rk hochgeladen hatte. Es wurde von Yelp übernommen, dort steht auch noch mein rk-username, chorizo, daneben. Ein GG-User mit sehr hohem Punkterang, den ich jetzt nicht öffentlich nennen will,...
von Chorizo
Sa 9. Apr 2016, 19:29
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das neue Design
Antworten: 3
Zugriffe: 6153

Re: Das neue Design

Alles klar, danke. LG
von Chorizo
Sa 9. Apr 2016, 02:22
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das neue Design
Antworten: 3
Zugriffe: 6153

Das neue Design

1. Habe mir gerade rund 20 Betriebe angeschaut, und man sieht immer das Gleiche: Wenn man jetzt auf der Seite eines Restaurants ist, wird rechts ein Userfoto angezeigt, die Fläche links unter "Übersicht" ist aber immer Leer. Was bedeutet das? 2. Panoramafotos bei gastroguide.de? Okay. Aber ich werde...
von Chorizo
Mi 17. Feb 2016, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Yelp - nein danke!
Antworten: 6
Zugriffe: 11060

Re: Yelp - nein danke!

Kann ich eigentlich auch jetzt noch meine Kritiken von Yelp löschen lassen :| ? Wie geht das?
Hatte bei RK um die 40 Kritiken, die für Y. definitiv zu schade sind.. Genau wie die vielen Fotos.
von Chorizo
Mi 10. Feb 2016, 22:49
Forum: Bayern
Thema: Treffen in Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 15048

Re: Treffen in Franken

Wie sieht so ein Treffen denn aus, man geht essen, nicht wahr?

Ich will jedenfalls nicht in der Haut des betroffenen Wirtes stecken,
wenn er von einer Meute von Kritikern heimgesucht wird :lol:
von Chorizo
Di 2. Feb 2016, 20:17
Forum: Wunschkonzert
Thema: Sterne
Antworten: 4
Zugriffe: 9257

Sterne

Ich erinnere mich, dass das, was hier "Gesamteindruck" genannt wird, sich bei RK aus den restlichen Kriterien automatisch errechnet hat, was ich richtig gut fand. ;)
von Chorizo
Mo 1. Feb 2016, 23:43
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Neue Regionen -> Hilf uns
Antworten: 64
Zugriffe: 50218

Re: Neue Regionen -> Hilf uns

Um zu helfen müsste ich wissen, wie "Region" hier definiert wird; Ich habe gesehen, dass für Bayern unter anderem zwei der sieben Regierungsbezirke aufgeführt sind. Dann aber auch drei Städte für sich, sogar ein Gebirge wird als Region angegeben :? Würden euch evtl die Postleitzahlen der bayrischen ...
von Chorizo
So 31. Jan 2016, 13:06
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fotos kommentieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7578

Re: Fotos kommentieren

Das stimmt wohl, denn Instagram ist nur das yelp unter den Fotoportalen ^^
Ich würde die Funktion jedenfalls schon ab und an nutzen.
von Chorizo
Sa 30. Jan 2016, 00:42
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fotos kommentieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7578

Fotos kommentieren

:idea: Wäre eigentlich cool, wenn auch alle ihren Senf zu Fotobeiträgen geben könnten, oder nicht?
LG
von Chorizo
Mo 17. Aug 2015, 12:08
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 5695

Fotos

Ahoi ;) Ich hab mich hier gerade angemeldet, weil ich die Seite durchaus sympathisch finde. War früher bei restaurantkritik.de, was ja mit diesem anderen Verein da fusioniert ist. Wisst ihr, ob ich meine Fotos von den Restaurants hier nochmal hochladen kann, oder hat y. jetzt die Rechte dafür? Kann ...