Die Suche ergab 12 Treffer

von DerSilberneLoeffel
Mo 19. Feb 2018, 13:08
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

"Lustig" - erst am WE wurde ich darauf angesprochen, wo ich denn meine kleinen Textchen hinterlasse. Auskunft erteilt, mit dem Hinweis, dass man eben auch andere Gastronomien dort suchen kann. Heute früh kam eine WA mit dem Hinweis, dass man nicht fündig wurde. Leider wurde der Ortsteil als Eingabe ...
von DerSilberneLoeffel
Mo 12. Feb 2018, 11:43
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Klingt doch alles schon mal gut, also kein befürchteter Stillstand. Prima.

Das von Lobacher angsprochene Problem hatte ich hier auch schon. Das ist nervig und auch ein wenig frustrierend.
von DerSilberneLoeffel
Do 8. Feb 2018, 17:19
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Dazu wäre wichtig zu wissen, wie sich GG in Zukunft das Portal vorstellt. Die Grundlage ist sehr gut, ansonsten wären wir nicht hier. Und schon gar nicht nach einem intensiven Check vor ein paar Jahren, als der Wechsel nötig wurde. Ich habe mich bewusst für GG entschieden und hier angemeldet. Und ic...
von DerSilberneLoeffel
Do 8. Feb 2018, 10:25
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Carsten1972 - das stimmt schon alles, was Du schreibst. Nur bedeuten eben nicht wachsende Zahlen an Bewertern erst Stagnation und später über die natürliche Fluktuation Rückgang. Darum geht es mir. Alles hat seine Klientel. Die "LOL", "alles prima" - und wie auch immer gearteten Bewerungen sind bei ...
von DerSilberneLoeffel
Do 8. Feb 2018, 09:18
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Vorletzter Satz: tausche "fordere" gegen "vordere".
von DerSilberneLoeffel
Do 8. Feb 2018, 09:15
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Gerade am Anfang habe ich mich aus den Diskussionen um die Nickligkeiten herausgehalten. Die Prämien sind eine nette Nebenerscheinung, aber ich bin mir sicher, dass der Hauptteil der ehem. RKler diese nicht als Grund für die Mitarbeit hier genommen hat. Zumindest bei mir ist das so und ich bin mir b...
von DerSilberneLoeffel
Mi 7. Feb 2018, 16:52
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Wir sind uns einig... Einen Vorschlag hätte ich: Bei neuen Gastronomien die erste Bewertung einfach auch in Facebook verlinken. Grund? Die Suchmaschinen. Da draußen sind 82 Millionen potentielle Esser und Bewerter. Bei RK waren davon um die 80.000+ registriert. Gut 1 % der Bevölkerung. Natürlich hab...
von DerSilberneLoeffel
Mi 7. Feb 2018, 12:04
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Ich habe gerade eben unter der "Statistik" für das letzte halbe Jahr einen Kommentar hinterlassen und erst danach bin ich von Lobacher auf diesen Strang hier aufmerksam gemacht worden. Klare Ansage von mir: Ich vermisse Restaurant-Kritik. Zwar war im Rückblick auch nicht alles Gold, aber es wurde mi...
von DerSilberneLoeffel
Mi 7. Feb 2018, 11:23
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2018 bei GastroGuide
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Der Januar 2018 bei GastroGuide

Wie Viele hier wissen, bin ich dereinst von Restaurant-Krtik mit rüber gespült worden. Zwar in einer Zeit, in der ich nicht aktiv sein konnte, aber ich war immer Mitleser. Mein Eindruck war es - und es scheint durch die Statistik auch bestätigt - dass hier ein Herzschlag nahe der Asystolie herrscht....
von DerSilberneLoeffel
Mo 26. Jun 2017, 16:36
Forum: TV-Themen
Thema: Wer kocht denn da für uns?
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Re: Wer kocht denn da für uns?

Ich hoffe, dass diese Sendung nicht schon verlinkt wurde. Meinungen dazu?
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... FSJ54S38po
von DerSilberneLoeffel
Do 20. Apr 2017, 15:58
Forum: TV-Themen
Thema: Wer kocht denn da für uns?
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Re: Wer kocht denn da für uns?

Tja. Convenience... Mit Pfannenschwenker war ich vor Jahren auf ein paar Messen, da haben wir schon ahnen können, wohin die Reise geht. Kleines Beispiel. Ich war kurz vor einer dieser Messen bei einem "Spanier" in der Nachbarschaft zum essen. Leckere Sachen, die ich so noch nicht kannte. Beispielswe...
von DerSilberneLoeffel
Mi 25. Jan 2017, 19:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: An die Ex-RK-ler unter uns und die seitherigen Mitglieder bei GG
Antworten: 21
Zugriffe: 3438

Re: An die Ex-RK-ler unter uns und die seitherigen Mitglieder bei GG

Ach, soweit bin ich eigentlich recht zufrieden, Yumee etc. waren keine Alternativen für mich, das wird wohl auch so bleiben. Es sei denn Yelp hat schon...? ;-) Schade, dass es so wenige Bewerter in meiner Gegend gibt. Will ich in ein Lokal, dann lese ich etweder meist nichts oder von diesem "DerSilb...