Die Suche ergab 15 Treffer

von GG-Technik
Mi 14. Feb 2018, 21:33
Forum: Über dieses Forum
Thema: Wiesbaden - Mainz Kastel
Antworten: 7
Zugriffe: 957

Re: Wiesbaden - Mainz Kastel

Ist behoben. Siehe Thread unter Fehlermeldungen.
von GG-Technik
Fr 26. Jan 2018, 16:17
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Suche nach Postleitzahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 7582

Re: Suche nach Postleitzahlen

Wingerode ist jetzt mit der richtigen PLZ hinterlegt.
von GG-Technik
Mo 4. Dez 2017, 15:39
Forum: Über dieses Forum
Thema: Liste neue Mitglieder
Antworten: 8
Zugriffe: 998

Re: Liste neue Mitglieder

Guter Vorschlag. Wir schließen uns dem an ;)
von GG-Technik
Fr 18. Aug 2017, 12:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 133664

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Carsten1972 hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 10:22
…Was ist an diesem Foto eines von mir neu eingetragenen Betriebes auszusetzen:
http://cdn.gastroguide.de/betrieb/24784 ... 8e061e.jpg
Das Foto bekommt eine zweite Chance ;)
von GG-Technik
Sa 12. Aug 2017, 13:29
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

Aber, es gibt auch ein Bauerbach bei Marburg. Hängt das damit zusammen? Die Postleitzahl 98617 gehört zu Meiningen. Bauerbach wiederum ist ein Ortsteil von Grabfeld (südlich von Meiningen). Da das Geocoding mit solchen widersprüchlichen Angaben nicht zurechtkommt, wurden die Betriebe kurzerhand im ...
von GG-Technik
Sa 12. Aug 2017, 13:03
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Gastroguide App - Neues Update - Neuer Unsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 4124

Re: Gastroguide App - Neues Update - Neuer Unsinn

Hab doch nichts an der Klatsche, ein Gastro in Hannover als Favorit einzustellen ! Ob man einen an der Klatsche haben muss, um ein Gastro aus Hannover als Favorit einzustellen, kann ich nicht abschließend beurteilen (bezweifle es aber). Tatsache ist, dass Du den Betrieb am 12. Oktober 2015 favorisi...
von GG-Technik
Fr 4. Aug 2017, 14:00
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch

Was gedenkt gastroguide dagegen zu unternehmen??? Wie Lavandula schon richtig schreibt, wenn man die korrekte Adresse angibt, dann klappt es in der Regel auch mit der Positionierung auf der Karte. Im konkreten Fall der Kissinger Hütte lautet Die richtige Adresse laut Webseite „Kissinger Hütte 1“. G...
von GG-Technik
Mi 19. Jul 2017, 14:43
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

Das Problem in Quedlinburg liegt offensichtlich woanders. Die meisten Restaurants (siehe Fisch-Kate) sind an einem zentralen gleichen Punkt falsch verortet. Ich habe jetzt schon 4 korrigiert! So gut wie kein Lokal hatte den Standort an der eigentlichen Adresse - die sollten hier alle nochmal mit de...
von GG-Technik
Di 18. Jul 2017, 12:25
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

http://www.gastroguide.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=328#p4766 - dieser Post ist bislang unbearbeitet! Hier hatte ich bereits Ähnliches berichtet. Schaut Euch mal Quedlinburg an; da funktioniert die Umkreissuche automatisch auch nicht. Beispiel: Zum Bär zentral am Marktplatz wird nicht neben den an...
von GG-Technik
Mo 17. Jul 2017, 20:31
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

Danke für den Hinweis. Die Koordinaten stammten aus unserer Datenbank und waren zu der Postleitzahl abweichend zu den Koordinaten des Ortes hinterlegt (was bei einem Ort mit nur einer PLZ falsch sein muss). Der Eintrag ist korrigiert und bei der Suche mit PLZ wird nun der gleiche Mittelpunkt angezei...
von GG-Technik
Mi 5. Jul 2017, 12:37
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Suche in Gastroguide
Antworten: 5
Zugriffe: 678

Re: Suche in Gastroguide

…aber warum findet in Eurer Suche das System nicht die „Krone“ wenn Gasthaus Krone eingegeben wird? Dieses Beispiel zeigt, warum das mit der Suche einfacher erscheint, als es tatsächlich ist. Angenommen jemand sucht explizit das „Gasthaus Krone“ und eben nicht die „Krone Bar“, den „Imbiss Krone“ od...
von GG-Technik
Do 21. Apr 2016, 20:00
Forum: Wunschkonzert
Thema: Umkreissuche über die Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 16902

Re: Umkreissuche über die Karte

Update: Also die Umkreissuche über den „blauen Punkt“ funktioniert nun wieder, allerdings ist der Punkt nicht mehr blau (zumindest auf den neuen Seiten). Solltet ihr den weiß-roten Punkt zum Beispiel hier http://www.gastroguide.de/city/stuttgart/restaurants/ nicht sehen, dann drückt bitte einmal F5.
von GG-Technik
Fr 15. Apr 2016, 21:02
Forum: Wunschkonzert
Thema: Umkreissuche über die Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 16902

Re: Umkreissuche über die Karte

Kurz zu Eurer Information: Die Suche über den „blauen Punkt“ in der Karte wird wiederkommen und die neue Seite /city/[stadtname]/restaurants/ wird im Zuge der Überarbeitung der eigentlichen Suchfunktion mit zusätzlichen Sortier- und Filtermöglichkeiten ausgestattet. Das mit dem „blauen Punkt“ ist be...