Die Suche ergab 27 Treffer

von Orange
Mi 26. Sep 2018, 05:35
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Google-Nachrichtenfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Re: Google-Nachrichtenfenster

Die Karten wurden nun alle umgestellt und funktionieren wieder.

Gruß
Sydney - GG Entwicklung
von Orange
Fr 25. Mai 2018, 14:33
Forum: Wunschkonzert
Thema: Button Speißekarte
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Re: Button Speißekarte

Hallo Joss,

das geht nicht so einfach - denn ein Betrieb kann mehrere Speisekarten haben.
Daher findest du die Übersicht der Speise- und Getränkekarten unter dem "Karten" Tab auf der Betrieb-Seite.

Gruß
von Orange
Do 16. Jul 2015, 14:05
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 59900

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Die Gastrotypen sowie Angebot sollten bei "Daten bearbeiten" nun auch funktionieren.
Die Änderung wird nicht sofort sichtbar da die Änderungen erst freigegeben werden müssen (wie es auch vorher war).

Gruß
von Orange
Do 16. Jul 2015, 12:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 59900

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Das tun sie zwar, aber nur bis zum Donnerstag. Nach dem Kopieren und Einfügen der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag, werden die Daten gespeichert (ohne dass ich es will) mit der Meldung "Änderungen erfolgreich gespeichert." Die Zeiten für Freitag, Samstag und Sonntag kann ich nicht einfügen ...
von Orange
Mi 15. Jul 2015, 17:39
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 59900

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Schön, dass während der Eingabe eines neuen Lokals eine neue Eingabemaske erscheint. Etwas ungewohnt aber was soll‘s, man gewöhnt sich schnell dran. :o Ein Problem taucht allerdings bei der Eingabe der Öffnungs – Zeiten auf, das bisher problemlose „kopieren und einfügen“ geht nicht mehr und bei man...
von Orange
Mi 3. Jun 2015, 13:01
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Frage zu Fotos -
Antworten: 8
Zugriffe: 6718

Re: Frage zu Fotos -

Nöööö, ist mir wiederholt aufgefallen.... Zum Beispiel hier sind die Fotos vertauscht: http://www.gastroguide.de/restaurant/150993/tomsen-s-irish-pub/kamenz/ Auch hier stimmt die Reihenfolge nicht: http://www.gastroguide.de/restaurant/186947/freddy-fresh-kamenz/kamenz/ Vielleicht ist es in Zukunft ...
von Orange
Do 2. Apr 2015, 14:24
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Anzeige aller Freunde im Profil
Antworten: 8
Zugriffe: 1674

Re: Anzeige aller Freunde im Profil

Der Button zum Blättern ist nun vorhanden!
von Orange
Do 2. Apr 2015, 14:21
Forum: Wunschkonzert
Thema: Meine Wünsche an den Weihnachtsmann
Antworten: 34
Zugriffe: 16540

Re: Meine Wünsche an den Weihnachtsmann

Ok Die Ostereier sind schon fast weg. Aber ich wollte nochmal wegen Tapatalk nachfragen. Gibt es da was neues ? Das GastroGuide Forum ist über Tapatalk schon auffindbar und man kann das Forum durchsuchen. Allerdings funktioniert derzeit der Login nicht, daher kann man nur lesen und nicht schreiben.
von Orange
Do 19. Mär 2015, 19:03
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Lavandula hat geschrieben:*alleszurücknehme*

Die haben zu diesen Fotos gar keine Beschreibung erstellt! :oops:
Wollte ich gerade schreiben :D Eventuell sollte dann "Keine Beschreibung" statt gar nix erscheinen.
von Orange
Do 19. Mär 2015, 18:40
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Ja, dauert zwar etwas, aber funktioniert jetzt! :) Kriegt Ihr das auch noch hin, dass beim Drüberfahren mit der Maus bei allen Fotos die Beschreibung (sofern natürlich vorhanden) eingeblendet wird, ohne dass man das Foto erst öffnen muss? Bei einigen Fotos (anderer User) funktioniert das ja, nur eb...
von Orange
Do 19. Mär 2015, 18:22
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Sollte jetzt funktionieren!
Wir haben den Fehler endlich gefunden und gelöst. Du solltest deine Bilder nun drehen können.
Vielen Dank für deine Mühe!
von Orange
Do 19. Mär 2015, 17:29
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Hier ist eins! Screenshot-Drehen.png Viele Dank für deine Hilfe Lavandula! Sieht "leider" alles gut aus. Kam da noch ein Fehler? Habe das selbe Foto probiert zu drehen und es ging auch ohne Probleme. Wir werden weitersuchen... @An die anderen die hier mitlesen: Klappt bei euch das drehen von Fotos?
von Orange
Do 19. Mär 2015, 16:49
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Auf der Fotoseite in meinem Profil sind die Optionen vorhanden. Ich habe das Drehen ausprobiert und nach 3 Minuten "Drehzeit" abgebrochen. Nix gedreht. Windows7 FF 36.0.1. stinknormaler PC Habe es nun ebenfalls mit 3 Rechnern mit Windows 7 und FF 36.0.1 probiert - und es geht. Ich kann leider so ni...
von Orange
Do 19. Mär 2015, 14:52
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Fotos löschen...
Antworten: 3
Zugriffe: 6696

Re: Fotos löschen...

Hallo karlifchen,

Fotos kannst du ganz einfach löschen:
Klicke zunächst auf das Foto um es in dem Foto-Layer zu öffnen. In diesem klickst du oben rechts auf die Schaltfläche "Optionen" und dann auf "Löschen".

Bild

Gruß
von Orange
Do 19. Mär 2015, 12:38
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Ich kann auf die Meldung leider nicht antworten.
Ich habe es nun auch mit deinem Browser probiert, allerdings geht es auch da.
Wie lange lässt du die Punkte (das Ladesymbol) kreisen bevor du abbrichst?
von Orange
Do 19. Mär 2015, 11:30
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Bearbeiten von Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 13529

Re: Bearbeiten von Fotos

Hallo First, Kann man Fotos nachher bearbeiten? Ausschnitt festlegen, Titel eingeben. Den Ausschnitt kann man derzeit nicht festlegen. Den Titel/die Beschreibung kann man einfach im Foto-Layer bearbeiten indem man auf den Titel/Beschreibung klickt: http://fs1.directupload.net/images/150319/5kknihuo....
von Orange
Mo 16. Mär 2015, 15:03
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 171
Zugriffe: 62978

Re: GastroGuide - Update History

Hmmm, ich hatte bei mir schon „Bayern“ als Startseite, aber immer mit denselben „Neue Bewertungen aus Bayern“. Heute Vormittag dann hatte ich Berlin auf dem Schirm, jetzt aber wieder Bayern. So weit so schön, ABER noch immer diese Bewertungen. Dabei sind die nicht mal neu, die wurden am 6. / 13. / ...
von Orange
Mo 16. Mär 2015, 14:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 171
Zugriffe: 62978

Re: GastroGuide - Update History

Jens, es gibt eine Sache, die Ihr unbedingt möglichst schnell reparieren solltet: Wenn neue Fotos hochgeladen werden, steht über jedem: (Username) hat neue Fotos zu in hochgeladen. So muss man immer den Mauszeiger auf das Foto halten, damit man weiß, welcher Betrieb in welchem Ort gemeint ist. Soll...
von Orange
Fr 13. Mär 2015, 18:40
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 171
Zugriffe: 62978

Re: GastroGuide - Update History

Kurzes Update auf der Startseite: Wird zu eurer IP kein Bundesland gefunden, dann wird jetzt das Bundesland eurer Adresse verwendet welche ihr unter unter "Profil bearbeiten" ->"Stammdaten" einstellen könnt (wenn noch nicht geschehen). Schönen Abend euch noch! ;)
von Orange
Fr 13. Mär 2015, 16:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 171
Zugriffe: 62978

Re: GastroGuide - Update History

Leider sind nicht für alle IPs Geodaten verfügbar oder sie sind ungenau. Sind keine verfügbar wird als Standard Berlin gesetzt. Ob es für eure aktuelle IP Geodaten gibt könnt ihr zum Beispiel hier sehen: http://www.geoiptool.com/ Sollte die Seite im Gegensatz zu GG die richtige Region anzeigen, teil...