Die Suche ergab 109 Treffer

von Familie4P
Mo 20. Jun 2016, 14:28
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130092

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Jetzt komme ich mit etwas ganz verwegenem: Wäre es Möglich, Bilder beim einstellen zu kategorisieren? In "Außenansicht", "Innenansicht", "Essen" und "Sonstiges". Und dass bei der Auflistung von Restaurants (z.B. in der Suche oder in den Städtelisten) nur "Außenansichten" gezeigt werden. Eine Pizza a...
von Familie4P
Di 14. Jun 2016, 14:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130092

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ok, danke für die Info Jens.
Auch von mir noch mal ganz großes Lob, wie schnell Du auf Fragen und Anfragen reagierst! :-)

Liebe Grüße
Bernhard
von Familie4P
Mo 13. Jun 2016, 20:04
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42492

Re: Das ist ein Place...

Danke, jetzt hat es geklappt.... konnte die Stadtgalerie in Passau eintragen und auch gleich mit "Leben" füllen....

Liebe Grüße
Bernhard (alias Familie4P)
von Familie4P
Mo 13. Jun 2016, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Aufreger im Restaurant
Antworten: 9
Zugriffe: 13566

Re: Aufreger im Restaurant

In meiner Kindheit gab es den Witz "Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife...." :lol:
von Familie4P
Mo 13. Jun 2016, 19:53
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 130092

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen.... ich denke, dass sich das aber nicht so ohne weiteres ändern lässt (zumindest nicht mit vertretbaren Aufwand): Es kommt vor, dass mir das gleiche Bild mehrfach zur Abstimmung vorgelegt wird.... (und zwar in einer "Session"). Bedeutet das, dass meine Meinung da...
von Familie4P
Mo 13. Jun 2016, 08:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42492

Re: Das ist ein Place...

Jetzt wird es komisch....

bei mir erscheint dieser Hinweis auf Place nicht.... auch nicht an der gezeigten Stelle. Weder mit Edge, noch mit Chrome noch mit Firefox... alles probiert.

Liebe Grüße
Bernhard
von Familie4P
So 12. Jun 2016, 21:35
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42492

Re: Das ist ein Place...

Du gibst bei "Gastro eintragen" den Namen des Places ein, hier: Stadtgalerie. Nachdem du die Adressdaten eingetragen hast, erscheint die Karte mit dem roten Pfeil. Links oberhalb der Karte steht dort "Place", dort setzt Du einen Haken und klickst auf "weiter". Dann die restlichen Daten ausfüllen (T...
von Familie4P
So 12. Jun 2016, 21:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42492

Re: Das ist ein Place...

Hallo Jens,

würdest Du mich dann für Passau freischalten? Der überwiegende Teil der Kritiken in letzter Zeit kamen in Passau eh alle von mir...

Liebe Grüße
Bernhard
von Familie4P
So 12. Jun 2016, 13:48
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42492

Re: Das ist ein Place...

Hallo Jens, sorry, ich bin jetzt irgendwie doof oder blind. Ich würde gerne in Passau einen Place (die Stadtgalerie) anmelden und füllen. Ich finde aber nirgendwo eine Option, wo ich den Place anlegen kann. Moderator von Passau bin ich meines Wissens auch nicht (auch wenn ich "Punkt-Sieger" in Passa...
von Familie4P
So 12. Jun 2016, 10:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42492

Re: Das ist ein Place...

Ich würde gerne die Stadtgalerie in Passau als Place anmelden... da hat es einige Gastros drin (von denen ich auch einige schon mehr oder weniger gut/schlecht bewertet habe)...

Muss ich da auch freigeschaltet werden?

LG
Bernhard
von Familie4P
So 12. Jun 2016, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Aufreger im Restaurant
Antworten: 9
Zugriffe: 13566

Re: Aufreger im Restaurant

Auffallen um jeden Preis, auch mit Aufregern. Das ist auch eine Art Werbung... (und oftmals sogar fast kostenlos). Ich brauche solche Sperenzien nicht, ich ziehe "ehrliches Essen auf ehrlichen Teller" vor. Aber wer es mag, kann ruhig in solche Läden gehen, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und dur...
von Familie4P
So 12. Jun 2016, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Brauerei
Antworten: 25
Zugriffe: 31964

Re: Brauerei

Also ich bin bei Bier relativ tolerant... - solange es Weißbier ist... (das darf auch ruhig mal alkoholfrei sein, wenn ich an dem Tag noch etwas vor habe) - ab und zu (zum Beispiel auf Volksfesten o.Ä. darf es eine Radler-Maß sein) Absolut gar nicht gehen Jever und Co.... bevor ich DAS trinke, trink...
von Familie4P
Di 31. Mai 2016, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 186
Zugriffe: 130095

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Lobacher hat geschrieben:Ich hätte gern ein Pfund Tomaten.

Italienische,
Holländische,
Spanische ?

Ist mir völlig egal, ich will die essen,
und mich nicht mit denen unterhalten!
:mrgreen:
Tomaten aus Geldau..... (GeldauTomaten) ! :lol:
von Familie4P
Mo 23. Mai 2016, 19:42
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 129
Zugriffe: 72177

Re: Prämien

Also wenn ich mir Prämien wünschen dürfte, würde ich mich auch praktische und nachhaltige Dinge wünschen wie schon ein anderer User schrieb, z.B. (hochwertiges) Zubehör für die Küche. Weil ISDN und (analoge) Festnetztelefone sind am Aussterben... dazu hasse ich "Äpfel". Und wenn wir schon am meckern...
von Familie4P
Fr 22. Mai 2015, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 45
Zugriffe: 31476

Re: Neues aus der Gastroszene

Solche "Stilblüten" haben wir hier doch auch schon verfasst oder?

da fällt mir ganz spontan die "Tischasche" ein....
von Familie4P
Fr 22. Mai 2015, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: schier unglaubliches ...
Antworten: 71
Zugriffe: 46690

Re: schier unglaubliches ...

Das hätte ich eher den Amis zugetraut....

die haben keine Hemmungen, was das verunstalten von Grundnahrungsmitteln angeht.
von Familie4P
Mo 18. Mai 2015, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Yelp - nein danke!
Antworten: 6
Zugriffe: 10919

Re: Yelp - nein danke!

Was meinst Du, warum ich bei RK alles platt gemacht habe und meinen Account löschen lies und hier weiter schreibe....

Liebe Grüsse
Bernhard
von Familie4P
Sa 18. Apr 2015, 22:09
Forum: TV-Themen
Thema: Küchenprofis, -chefs, Restauranttester usw
Antworten: 7
Zugriffe: 7638

Re: Küchenprofis, -chefs, Restauranttester usw

Hallo, die TV-Welt arbeitet nach dem Prinzip: Try and Error.... was anbrennt äh schlechte Quoten bringt, wird ins Nebenzimmer (äh schwache Sendeplätze) abserviert. Es ist ein Fehler zu glauben, dass der Auftrag vom TV ist, die Zuschauer zu unterhalten. Der Auftrag ist, für die Werbekunden möglichst ...
von Familie4P
Mi 18. Mär 2015, 19:10
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Hochladen von Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 4404

Re: Hochladen von Fotos

Weiß Jens Bescheid? Ich habe selber versucht, mein Bild zu kommentieren, dass es gelöscht werden soll, aber es geht nicht.

Mit den Bildern fuchst es im Moment etwas...

Liebe Grüsse
Bernhard