Die Suche ergab 3 Treffer

von Guevara
So 12. Jun 2016, 09:09
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Das ist ein Place...
Antworten: 64
Zugriffe: 42851

Re: Das ist ein Place...

....... Aber dafür gibts ja schließlich Punkte..... ....... SCNR Jenome Für das Eintragen von Places gibt es keine Prämienpunkte , 70% - 80% der dazugehörigen Gastro-Betriebe sind bereits in der Datenbank vorhanden und können dann zugeordnet ( keine Punkte ) und bearbeitet werden. Für die Bearbeitu...
von Guevara
So 12. Jun 2016, 09:01
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: "Gastros" und deren Aufnahme
Antworten: 54
Zugriffe: 29641

Re: "Gastros" und deren Aufnahme

Jetzt mal in Ernst: Die Frage, die ,man stellen sollte ist die: "Warum suche ich eine Seite wie Gastroguide auf, als registrierter User, bzw. als Neuling?" 1.) Ich bin in einer Region/Stadt zu Hause und will etwas über Lokale erfahren, die ich nicht kenne. Wo kann ich abends ausgehen, wo kann ich s...
von Guevara
So 12. Jun 2016, 08:47
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 368
Zugriffe: 132148

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Na ja, schließlich hast ja Du selbst die Bilder aufgenommen und Dir sicherlich dabei etwas gedacht. So ist es eigentlich schon ok wenn Du die eigenen Bilder akzeptierst, schließlich langt ja dieser eine Klick ja auch nicht um die Bilder frei zu geben. Das ist die richtige Einstellung. Doch anstatt ...