Die Suche ergab 118 Treffer

von Joss2000
Mi 8. Mai 2019, 12:59
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 213
Zugriffe: 136255

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Bild

Also ich wäre ja für Nutella
von Joss2000
Fr 8. Feb 2019, 21:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139989

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Na beim Bewerten sind es derzeit fast 40% der Bilder wo ich Löschen klicke. Der Foto-Schrott wird immer mehr. Brotkörbchen / Salat Oel und Essig / Speißekarten ( manche lernen es wohl nie ). ....... / Bier / und Weinflaschen. ( Leute die sind nach dem Besuch leer ) ...... Blöd nur, daß das Essen/de...
von Joss2000
Fr 7. Dez 2018, 08:44
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wie weit geht Gastrokritik?
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Wie weit geht Gastrokritik?

Desweiteren bin ich beim Bewerten der Fotos über das https://www.gastroguide.de/restaurant/2 ... dinslaken/ und das hier https://cdn.gastroguide.de/betrieb/2270 ... 862264.jpg gestolpert. Keine Ahnung was uns kgsbus damit sagen will. :shock: Nichts. Nur 25 Punkte abgreifen. Ebenso wenn angesoffene B...
von Joss2000
Do 25. Okt 2018, 01:15
Forum: Plauderecke
Thema: An Wenn Spendet Ihr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: An Wenn Spendet Ihr ?

Ich habe meine GG-Punkte alle noch auf dem Konto, würde sie gerne spenden aber wohin, wenn ich sicher sein will, dass die Spende dort auch ankommt. Am liebsten für notleidende Tiere, Tierheim, Gnadenhof etc. ..... Wenns denn Tiere sein sollen, Schau dir das mal an. https://www.gut-aiderbichl.com/ A...
von Joss2000
Mi 24. Okt 2018, 07:25
Forum: Plauderecke
Thema: An Wenn Spendet Ihr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 732

An Wenn Spendet Ihr ?

Hallo zusammen, mich würde interessieren an wenn und warum Ihr Spendet. Lieber eine der großen Organisationen oder liber was regionales kleines vor Ort. Ich hab heute meine fast 30000 an die Horizont-München e.v. gespendet. Das ist ein Verein von der Schauspielerin Jutta Speitel. für Mütter mit Kind...
von Joss2000
Do 18. Okt 2018, 09:38
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 130
Zugriffe: 75920

Re: Prämien

Das ist doch jetzt wohl nicht Dein Ernst? "Wähle aus vielen Restaurants" - das sind 25 Lokale in ganz Deutschland die Gutscheine akzeptieren? :roll: Wobei die PLZ 7xxxx sehr präsent ist, bringt mir z. B. schlicht gar nichts. Nun gut, ist mein Problem, damit kann (muss) ich leben. Ich kann mich gar ...
von Joss2000
Mi 17. Okt 2018, 16:47
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Nacht-Club Bar Je t\'aime
Antworten: 10
Zugriffe: 657

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Keeshond hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 19:34
Wenn dir die lebenden Tische als Buffetunterlage in dem Ambiente gefallen spricht nichts dagegen :lol:
Sushi auf schönen Körpern soll ja was besonderes sein :D :lol: :lol:
von Joss2000
Mi 10. Okt 2018, 16:56
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der September 2018 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Re: Der September 2018 bei GastroGuide

:D Klasse Arbeit !
von Joss2000
Mi 10. Okt 2018, 16:52
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 130
Zugriffe: 75920

Re: Prämien

:D Super ;-)
von Joss2000
Di 9. Okt 2018, 14:50
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 130
Zugriffe: 75920

Re: Prämien

Fast 6 Monate für eine T-Shirt Prämie ist schon ein wenig lang. Oder muß das Shirt gestrickt werden. ? :cry:
von Joss2000
Fr 17. Aug 2018, 20:15
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139989

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Na beim Bewerten sind es derzeit fast 40% der Bilder wo ich Löschen klicke. Der Foto-Schrott wird immer mehr. Brotkörbchen / Salat Oel und Essig / Speißekarten ( manche lernen es wohl nie ). Selbst volle Aschenbecher schaffen es in die Bildersammlung. Angesoffene Getränke / Bier / und Weinflaschen. ...
von Joss2000
Do 28. Jun 2018, 23:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Geht hier noch was ?
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Geht hier noch was ?

Fehler und Datenbearbeitungen dauern teils Wochen. Was ist los ?
Von eingetragenen Lokalen sprech ich schon gar nicht mehr. Da sin 2-3 Monate ja eh normal. :shock: :shock:
von Joss2000
Sa 19. Mai 2018, 15:44
Forum: Wunschkonzert
Thema: Button Speißekarte
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Button Speißekarte

Wäre es viel Aufwand neben Homepage und E-Mail einen Button zu plazieren der auf den Link einer Speißekarte des Lokals führt.
Am besten auch von der App.
Oder ist der rechnet sich der Aufwand für Gastroguide nicht mehr ?
von Joss2000
Mo 14. Mai 2018, 18:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139989

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Super Baugerüst macht mich echt Hungrig :lol: :lol: Aber wenn ich mich durch die Fotos zum freigeben klicke muß ich min bei 1/3 den lösch Button betätigen. Sicher die Vielfalt macht es. Aber keine Salz-Pfeffer streuer / Weinflaschen ( wenn die leer sind sind se weg ) Bierflaschen, Brotkorbe und die ...
von Joss2000
Mo 14. Mai 2018, 18:19
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der April 2018 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Der April 2018 bei GastroGuide

Super Arbeit mit der Statistik.
Würde mich echt mal intersieren wieviele Besucher so im Monat kommen. Denn unter Google findet man Gastroguide teils erst in der 3-4 Seite.
Zumal ich den Eindruck habe Gastroguide säuft langsam ab. Was schade wäre
von Joss2000
Sa 5. Mai 2018, 11:00
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 139989

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Machmal frage ich mich was sich Menschen dabei denken, Weinflaschen ( sind endlich ) Bier, Speißekarten, Salzund Pfefferstreuer sowie den Brotkorb als Bild einzustellen. Selbst unscharfe Fotos ???? Angefressene Teller ? Noch besser sich ja die Landschaftsaufnahmen aussenrum. Leute ich wohne in Münch...
von Joss2000
Mo 12. Feb 2018, 21:06
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 4649

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Noch schöner ist es, wenn du die Exakte Adresse eingibst und GG findet nichts.
So weit so gut. Beim Neuerfassen ist das Lokal plötzlich mit der selben Adresse vorhanden. :evil:
von Joss2000
Do 8. Feb 2018, 00:16
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 213
Zugriffe: 136255

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Mal eine kreative Deko für die Wurst Theke

Bild
von Joss2000
Do 22. Jun 2017, 14:46
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Suche in Gastroguide
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Suche in Gastroguide

Was ist mit den mit dieser "Gottverdamten" Suche wieder los.
Bei der eingabe " Laimer Platz, München" kommen 163000 treffer beginnend in Mannheim.

So macht das weder Spaß noch Sinn.