Die Suche ergab 208 Treffer

von Gast im Haus
Sa 24. Feb 2018, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Keine richtige Rechnung vom Wirt
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Keine richtige Rechnung vom Wirt

Gut, Gran Borgo, wenn man viele Stammlokale wie Du hast....
von Gast im Haus
Mo 19. Feb 2018, 18:21
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 32
Zugriffe: 1420

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Mädelz, hört auf hier auf GG (u.a. mit dead horse story) loszuwitzeln - denkt daran, wie froh wir vor wenigen Jahren waren, ein Forum für unser Hobby zu finden. Qualität hat nun mal nicht unbedingt mit Masse zu tun. Jens und Team hat sich da Einiges "aufgeladen", und ja, er profitiert von der Qualit...
von Gast im Haus
Do 4. Jan 2018, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kann man in Heilbronn gut essen?
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Wo kann man in Heilbronn gut essen?

DANKE!
Dass ihr diese "Nicht-Rezensionen" von Issmitmir raugenommen habt!!
von Gast im Haus
Mo 1. Jan 2018, 14:04
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Dezember 2017 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Der Dezember 2017 bei GastroGuide

Danke Lavandula -

Und möge 2018 für uns alle Glück, Gesundheit, Frieden und alles Gute bringen!
von Gast im Haus
Fr 29. Dez 2017, 17:05
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kann man in Heilbronn gut essen?
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Wo kann man in Heilbronn gut essen?

Zumal es in Heilbronn wirklich gute Restaurants gibt.
von Gast im Haus
Fr 29. Dez 2017, 17:02
Forum: Wunschkonzert
Thema: Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Re: Tagesempfehlungen von Gastronomen bei GG

Danke Euch Fotomoderatoren!
von Gast im Haus
Mi 27. Dez 2017, 13:33
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Muss das wirklich sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: Muss das wirklich sein?

Das erscheint mir eine sehr berechtiggte Fragge an GG SChwalmwellis - Jens und sein Team muss dazu Stellung nehmen, denn diese Art "Event"- Einzelerlebnis ist inzwischen verbreitet am Markt - mit begeisternden Veranstaltungen, die aber "nur wenn", "dann" gehen - Unsere liebe GG-Kollegin Petra hat he...
von Gast im Haus
Mi 6. Dez 2017, 15:10
Forum: Über dieses Forum
Thema: Liste neue Mitglieder
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Re: Liste neue Mitglieder

Schöne Lösung!
von Gast im Haus
Di 21. Nov 2017, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Nachfolger für Restaurant gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 416

Re: Nachfolger für Restaurant gesucht

Klar ist Manches oder sogar Vieles im deutschen gesetzlicchen Regelungswahn entsprechend sinnig - allerdings sind da immer sehr viele "Vorurteile" - Deutschlad - Hochlohnland - viele gesetzliche Regelungen und Vorschriften - überall ist es wonders billiger, einfacher etc.. Nur gehört zu unseren Eige...
von Gast im Haus
Di 21. Nov 2017, 13:56
Forum: Plauderecke
Thema: Nachfolger für Restaurant gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 416

Re: Nachfolger für Restaurant gesucht

Lokalsterben ist ein derart großer Überbegriff für eine „normale“ wirtschaftliche Entwicklung von Angebot und Nachfrage, verstärkt durch gesetzliche Auflagen, die im Zuge gesellschaftlichen Wandels zum Teil bewusst „provoziert“ wurden (bzw. gesteuert erscheinen) und alle Bürger in allen Lebensbereic...
von Gast im Haus
Mi 15. Nov 2017, 16:52
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 337
Zugriffe: 118239

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Andi HA, wo ist hier der "Like" button ???
von Gast im Haus
Sa 4. Nov 2017, 11:11
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2017 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Der Oktober 2017 bei GastroGuide

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man in einem Restaurant-Bewertungsportal nur deshalb nicht schreibt, weil es bei Google nicht sofort als No.1 in der Listung auftaucht (möglichst noch vor dem Eintrag des Restaurants selbst, oder dass man Betriebe nach den benannten Zimmern zerlegt und mehr...
von Gast im Haus
Do 2. Nov 2017, 04:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Oktober 2017 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Der Oktober 2017 bei GastroGuide

Danke lavandula -
(habe nur die stille Befürchtung, dass außer in Urlaubszeiten oder bei Dauer-Gastro.Nutzern wie Manowars die Fleißkärtchen dazu führen, dass Bewertungen "gesammelt" und nicht gleich eingesstellt werden..:)
von Gast im Haus
Mo 2. Okt 2017, 07:43
Forum: Plauderecke
Thema: schier unglaubliches ...
Antworten: 62
Zugriffe: 44033

Re: schier unglaubliches ...

So einen Anbieter hatten wir doch hier schon mal, der behauptete 80% aller Rezensionen seien falsch und er habe ein System entwickelt, dass eine "richtige" Bewertung mit positiver Ausrichtung garantiert - klar gegen Bezahlung - lol. Ich finde sowas wie "CurEat" einfach klasse, weil wenn ein "Gastron...
von Gast im Haus
Mo 2. Okt 2017, 07:22
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der September 2017 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Der September 2017 bei GastroGuide

2 goldene Fleiß&Lob-Sternchen für Lavandula & Danke !!!
(Einen Eintrag in Dein Poesiealbum behalte ich mir noch vor)
von Gast im Haus
Mo 18. Sep 2017, 09:32
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 32
Zugriffe: 1420

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Hallo Carpe Diem - was "unseren" Wastel angeht - der hat gerade vor kurzem zwei Pellwormer und eine Eidelstädter Rezension hier eingestellt - und wenn der nicht so häufig vertreten ist, hängt das wohl auch damit zusammen, wie oft man Restaurants besucht. Zu Beginn hat er natürlich auch "Altdaten" mi...
von Gast im Haus
Sa 16. Sep 2017, 10:37
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Das geht mir auf den Keks
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Das geht mir auf den Keks

Ich habe seitdem es möglich ist bei Google sämtliche interessenbasierte und was noch Werbung deaktiviert. Google hat mir (ohne mein Zutun) zudem ein Profil zugeordnet, das mir treffsicher zu 100% aller Daten NICHT entspricht - das finde ich schon mal toll - und hängt wohl damit zusammen, was ich so ...
von Gast im Haus
Mi 13. Sep 2017, 10:43
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Das geht mir auf den Keks
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Das geht mir auf den Keks

Hallo Jens, hallo GG-Technik - es ist mir wohl bewusst, dass GG nicht aus Nächstenliebe existiert und uns die Basis für unsere gelebte geliebte Rezensionskultur liefert- daher sehe ich ein, dass GG auch Werbung platziert. Aber ganz ehrlich, egal wo, egal wann, egal wie überall wird mir bei jeder PC-...
von Gast im Haus
Di 12. Sep 2017, 09:22
Forum: Plauderecke
Thema: Ed Sheeran singt - Shape of you
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Ed Sheeran singt - Shape of you

Den Ed mag ich auch nicht, besonders nicht diesen Song der die Oberflächlichkeit per se besingt, Ed klingt für mich wie Kermit im Klo (beim Spülen). Und Optik ist immer relativ - In einem Umfeld, in dem biedere Hausfrauen der 2,5. Lebensphase agieren, haben eben junge Streifenhörnchen ihren großen V...