Die Suche ergab 6 Treffer

von tischnotizen
Mo 7. Dez 2020, 00:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 2786

Re: Werbung auf GG

Same here, Huck! Ich bekomme langsam eine Sehnenscheidenentzündung vom permanenten Wegklicken. So unwichtig war mir meine Privatsphäre noch nie...
von tischnotizen
Sa 28. Nov 2020, 23:49
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 2786

Re: Werbung auf GG

Ganz ehrlich: Ist ja schön und gut, dass Ihr Euch alle so viele Gedanken macht über den richtigen oder falschen Browser, ob gesichert oder ungesichert, ob bei Mondschein oder am Tag. Aber all das interessiert doch den Normal-User nicht. Und als solchen bezeichne ich mich auch. Denn ich habe von all ...
von tischnotizen
Mo 9. Nov 2020, 22:12
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 2786

Re: Werbung auf GG

Tja, dann melde ich mich jetzt auch mal in der Selbsthilfegruppe "Lästiges Azeptanz-Pop Up" an. Bisher - und als hier offenbar schon viele andere ihre Probleme damit hatten - noch gänzlich unbehelligt, poppt nun auch bei mir ständig dieses Fenster auf. Nix verändert in den Einstellungen, alles wie i...
von tischnotizen
Mo 21. Sep 2020, 00:16
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1864

Re: Wo will GastroGuide hin?

Ich verstehe diese heftige Reaktion auch nicht. Wenn Restaurant-Besprechungen nur noch aus trockenen Fakten bestünden, würde mir das hier keinen Spaß mehr machen. Ich habe Freude daran, dass es hier auch Kollegen(innen) gibt, die über eine flotte Schreibe verfügen, die Informationen zum Essen und Re...
von tischnotizen
Di 7. Jul 2020, 16:09
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 166
Zugriffe: 68780

Re: Informationen zur Punktevergabe

Nicht, dass ich bisher schon irgendwie rausgefunden hätte, was es hier eigentlich für Prämien gibt (ich habe immer nur von irgendwelchen Restaurantgutscheinen gelesen, für die es aber wohl kaum ein vernünftiges Netz zum Einlösen gibt) oder wie man die bekäme, aber mich würde mal interessieren, nach ...
von tischnotizen
Di 1. Jan 2019, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Re: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!

Ist mir bisher nicht passiert. Natürlich würde ich es respektieren, wenn es nicht gewünscht würde, aber kleinlich bliebe es trotzdem. Mittlerweile hat so ziemlich jedes Restaurant einen eigenen Facebook- oder Instagram-Auftritt und postet seine Gerichte selbst in die Welt. Wenn es nicht gerade ein k...