Die Suche ergab 5 Treffer

von Pepperoni
Mo 27. Apr 2020, 08:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tut sich noch was bei GG?
Antworten: 20
Zugriffe: 2316

Re: Tut sich noch was bei GG?

Hallo ihr Womofahrer, die Idee von Enjaunddusty sowie von Fränkin finde ich durchaus überlegenswert. Wir fahren selbst ein Wohnmobil und fahre auch sehr gerne Restaurant, Gasthäuser an. Auch wenn kein Stellplatz für Womos ausgewiesen ist, fragen wir nach, ob mir über Nacht stehen bleiben dürfen. Bis...
von Pepperoni
Fr 6. Nov 2015, 09:34
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Ergänzung der Empfehlungen: "Wohnmobilstellplätze vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 9071

Re: Ergänzung der Empfehlungen: "Wohnmobilstellplätze vorhanden

@First, @ Lobacher, man kann es auch übertreiben, oder? Ich habe in meinen Rezessionen immer versucht die Stellplätze zu erwähnen. Meine Frage bezieht sich aber auf die Kennzeichnung, wie von enjaunddusty als Vorschlag geäußert wurden. Wohnmobilstellplätze vorhanden ist mir zu ungenau. Sollen in der...
von Pepperoni
Do 5. Nov 2015, 15:13
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Ergänzung der Empfehlungen: "Wohnmobilstellplätze vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 9071

Re: Ergänzung der Empfehlungen: "Wohnmobilstellplätze vorhanden

Wie soll man das verstehen?
Wohnmobilstellplätze direkt an der Gaststätte / Restaurant, oder in der Nähe, oder im gleichen Dorf/ Stadt.
Viele Grüße
Pepperoni
von Pepperoni
Di 16. Dez 2014, 11:32
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: aktuelles Hochladen einer Kritik
Antworten: 13
Zugriffe: 1956

Re: aktuelles Hochladen einer Kritik

@Obacht, danke für Deine schnelle Reaktion auf meine Rezension.
Habe sofort nach dem einstellen meiner Rezi Jens informiert.
Im Voraus vielen Dank an Jens für die schnelle Reaktion.
von Pepperoni
Sa 6. Dez 2014, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Kritiker von RK
Antworten: 37
Zugriffe: 5801

Re: Alte Kritiker von RK

Auch ich bin hier mittelweile vertreten. Mal sehen wie sich das hier verändert in der Zukunft.
Es könnte wieder Spass machen hier neue Kritiken einzustellen.